Favoriten sortieren in Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mapesoft, 06.12.2006.

  1. #1 mapesoft, 06.12.2006
    mapesoft

    mapesoft Guest

    Guten Tag!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich möchte die Ordner in der Liste der Favoriten nach dem Alphabet sortieren. Das will mir nicht gelingen. Auch der örtliche PC-Händler weiß keinen Rat !!
    Ich verwende den Internet Explorer 6.0 unter Windows XP.
    Wer kann mir helfen?
    mfg mapesoft
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Einfach mit gedrückter linken Maustaste die Ordner verschieben.
     
  4. #3 mapesoft, 06.12.2006
    mapesoft

    mapesoft Guest

    Guten Abend, julchri!
    Es klappt!! Und ich bin zwei Jahre lang in den Listen rumgeirrt, von oben nach unten.
    Ich danke Dir für Deine Hilfe!
    mfg mapesoft
     
  5. #4 julchri, 06.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend, keine Ursache. Gern geschehen.
     
  6. #5 mapesoft, 08.12.2006
    mapesoft

    mapesoft Guest

    Guten Tag!
    Mit der Hilfe von Google bin ich jetzt doch selbst fündig geworden.
    Favoriten sortieren:
    Öffnen Sie den Menüpunkt Favoriten (nicht Favoritenleiste!!!)
    Rechtsklick auf einen Favoriten und wählen Sie aus dem sich öffenden Kontextmenü 'Nach Namen sortieren'
    Das also ist des Rätsels Lösung:
    Bei den Menüpunkten muß man auf Favoriten klicken
    mfg mapesoft
     
  7. #6 julchri, 08.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja klar, das ist die andere Lösung, an die ich im Moment nicht gedacht habe.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Favoriten sortieren in Explorer 6.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google favoritenliste bearbeiten

    ,
  2. favoriten sortieren bei google

    ,
  3. google favoriten sortieren

    ,
  4. google favoriten umreihen
Die Seite wird geladen...

Favoriten sortieren in Explorer 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

    kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...