Favoriten Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hungerhaken_BS, 24.08.2007.

1. #1 Hungerhaken_BS, 24.08.2007
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Guten Morgen,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es mal.
    Seit gestern kan ich bestimmte Seiten die ich unter Favoriten gespeichert hab nicht mehr öffnen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie nicht mehr öffnen ?? kommt eine Fehlermeldung oder irgendwie sowas.

4. #3 Hungerhaken_BS, 24.08.2007
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Ne es kommt keine Fehlermeldung.Ich gehe ganz normal auf Favoriten und klicke auf ne Seite aber es tut sich nichts verstehe ich auch nicht wieso das jetzt so ist.

5. #4 Philipp_Vista, 24.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Speicher mal die Favoriten neu ein
    öffne sich die seiten wenn du sieh eingibts
    www. ... ?

6. #5 Hungerhaken_BS, 24.08.2007
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Es lassen sich ja ein paar noch öffnen,aber der Rest macht nichts.

7. #6 wolfheart, 24.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Hungerhaken_BS,

mach es trotzdem mal so, wie Philipp_Vista es Dir empfohlen hat. Auch mir schmieren mal aus unerfindlichen Gründen der eine oder andere Favorit oder Link ab. Das Netz ist halt so beweglich in sich und unsere Rechner bisweilen auch :D, da kann so etwas schon vorkommen.
    Lösche mal einen der nicht funktionierenden Favoriten, gehe ganz normal auf diese Seite über das www und speicher ihn neu ab. Dann die Seite schließen. Nun versuche sie über Favoriten zu öffnen und.... es sollte gehen ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Favoriten Problem

Die Seite wird geladen...

Favoriten Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...