Favoriten Ordner anlegen wie beim 6230i

Diskutiere Favoriten Ordner anlegen wie beim 6230i im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich hatte bis jetzt ein 6230i und dort hatte ich in Favoriten die dinge drin die ich öffter brauche so wie zb. Rechner,Bloutooth,Profile...

  1. #1 maicogs, 13.07.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte bis jetzt ein 6230i und dort hatte ich in Favoriten die dinge drin die ich öffter brauche so wie zb. Rechner,Bloutooth,Profile usw.
    Die Favoriten beim N70 sind ja anders und man kann den Inhalt ja auch nicht löschen.
    Ist es daher irgends wie möglich so was beim N70 zu machen das ich mit einem Tastendruck alles das habe was ich oft brauche, wo ich den Inhalt auch frei wählen kann.

    Wenn ja wie???

    Danke im vorraus

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 13.07.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @frage: keine ahnung

    deine signatur suckt, etwas zu überlang.
     
  4. #3 maicogs, 13.07.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wieso???
    ist die zu lang?
     
  5. #4 SkyRacer84, 13.07.2006
    SkyRacer84

    SkyRacer84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    1tens zu deiner Signatur: Vielleicht schreibst du noch dazu was du zu welcher Uhrzeit so machst, dass interessiert nämlich auch niemanden. Würde also zu deiner Signatur passen

    2tens zu deinem Problem: Du kannst die Programme oder Anwendungen, die du gerne haben möchtest in deine Schnellstartleiste legen. Funktioniert wie folgt:
    Menü > System > Einstellungen > Telefon > Ausgangsanzeige > Programme im akt. Modus. Da kannst du dann deine 5 Programme, die du am häufigsten brauchst festlegen
     
  6. #5 maicogs, 13.07.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Sorry wegen meiner Signatur aber freundliches Forum hier
     
Thema: Favoriten Ordner anlegen wie beim 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i favoriten

Die Seite wird geladen...

Favoriten Ordner anlegen wie beim 6230i - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...