Favoriten Ordner anlegen wie beim 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maicogs, 13.07.2006.

1. #1 maicogs, 13.07.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hatte bis jetzt ein 6230i und dort hatte ich in Favoriten die dinge drin die ich öffter brauche so wie zb. Rechner,Bloutooth,Profile usw.
    Die Favoriten beim N70 sind ja anders und man kann den Inhalt ja auch nicht löschen.
    Ist es daher irgends wie möglich so was beim N70 zu machen das ich mit einem Tastendruck alles das habe was ich oft brauche, wo ich den Inhalt auch frei wählen kann.

Wenn ja wie???

Danke im vorraus

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 13.07.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

@frage: keine ahnung

deine signatur suckt, etwas zu überlang.

4. #3 maicogs, 13.07.2006
    maicogs

Hallo

Wieso???
    ist die zu lang?

5. #4 SkyRacer84, 13.07.2006
    SkyRacer84

SkyRacer84 Neuer Benutzer

Hi!

1tens zu deiner Signatur: Vielleicht schreibst du noch dazu was du zu welcher Uhrzeit so machst, dass interessiert nämlich auch niemanden. Würde also zu deiner Signatur passen

2tens zu deinem Problem: Du kannst die Programme oder Anwendungen, die du gerne haben möchtest in deine Schnellstartleiste legen. Funktioniert wie folgt:
    Menü > System > Einstellungen > Telefon > Ausgangsanzeige > Programme im akt. Modus. Da kannst du dann deine 5 Programme, die du am häufigsten brauchst festlegen

6. #5 maicogs, 13.07.2006
    maicogs

Hallo

Sorry wegen meiner Signatur aber freundliches Forum hier

Thema: Favoriten Ordner anlegen wie beim 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i favoriten

Die Seite wird geladen...

Favoriten Ordner anlegen wie beim 6230i - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...