Favoriten löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von adamovic1, 11.05.2006.

1. #1 adamovic1, 11.05.2006
    adamovic1

adamovic1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!!

Bin neu in diesem Forum und habe gleich mal ein Problemchen. Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Und zwar will ich die Favoriten die bei mir gespeichert sind entfernen.
    Nur wie mach ich den das?? Dort drin sind so Sachen wie T-Zones und so. Kann sie leider nicht so einfach löschen. Vielleicht weiß ja jemand wie man das mit dem FExplorer macht??

Vielen Dank!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 11.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

einfach die "c" taste drücken...

4. #3 adamovic1, 11.05.2006
    adamovic1

adamovic1 Neuer Benutzer

Na Du bist mal witzig!!!

Das hab ich natürlich auch veruscht!! Ist wohl irgendwie geschützt!!!
    Deswegen frage ich ja wo ich es mit dem FExplorer finde um es endgültig zu löschen!!!

5. #4 thommy_suck, 13.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Seltsam... Bei mir war da nix gelockt. Aber zum surfen nehme ich eh den Opera... wo du die Bookmarks genau auf der Platte findest weiß ich so auch nicht...
    Könntest höchstens versuchen dir die Verzecihnisse C:\ und Z:\ auf den PC zu ziehen und dann zu durchforsten...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Favoriten löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. favoriten löschen pc

Die Seite wird geladen...

Favoriten löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....