Favoriten im IE7

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Synonyme, 26.04.2008.

1. #1 Synonyme, 26.04.2008
    Synonyme

Synonyme Benutzer

wenn ich den ie7 öffne macht die startseite auf, geh ich auf favoriten und will eine seite öffnen kommt ( im anhang)
    kommt nur das taferl und nichts rührt sich!
    was soll ich da in ordneroptionen ändern?
    hab einiges versucht krieg es aber nicht hin!
    bitte hilfe!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Synonyme, 26.04.2008
    Synonyme

Synonyme Benutzer

der ie ist neu installiert und nichts wurde geändert.

Thema: Favoriten im IE7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. url ändern favoriten ie7

Die Seite wird geladen...

Favoriten im IE7 - Ähnliche Themen

1. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
  2. Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?

Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?: Guten Tag, seit ein paar Tagen sind fast alle meine Icons in der Favoriten-Liste (Internet Explorer 8) durcheinander und somit sind die Icons...
  3. Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf: Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...
  4. Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7

Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7: Hallo, Mußte meinen Rechner neu installieren und möchte die Bankingsoftware von T-Online 5.0 benutzen. Habe die Software von T-Online...
  5. Kein IE7

Kein IE7: Hallo Zusammen Seit einigen Wochen versuche ich vergebens den: Internet Explorer 7 zu installieren. Erst versucht durch die Updates dann durch...