Favoriten beim N70 erstellen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von bluesky15, 18.10.2006.

  1. #1 bluesky15, 18.10.2006
    bluesky15

    bluesky15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Thema wurde zwar schon einige Male hier besprochen, aber irgendwie kam das Thema zu kurz.

    Ich verstehe, dass ich für Programme, die das N70 nicht unterstützt, keine Favoriten erstellen kann. Damit habe ich mich abgefunden.

    Aber ich verstehe nicht, dass ich für die bereits vorhandenen Programme bzw. Funktionen wie zum Beispiel Uhr, Themen, Profile, Einstellungen, Dateimanager, Radio, Real Player, Musik und für die ganzen Spiele auch keine erstellen kann.

    Ist doch quatsch, oder?

    Unter meinen Favoriten habe ich nur die drei, die man nicht löschen kann.

    Liegt es vielleicht an der Firmware? Ich habe das N70 seit letzte Woche Freitag und es ist immer noch die Firmware Version 3.0546.2.3 drauf.

    Mein N70 hat auch kein Branding.

    Mache ich etwas falsch?

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen kann. Habe auch schon überlegt mal an Nokia eine E-Mail zu schreiben, ob das normal ist, dass ich keine Favoriten erstellen kann.


    Danke und Gruß
    Bluesky15
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 And1978re, 18.10.2006
    And1978re

    And1978re Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe damals mal Nokia deswegen angemailt und heraus kahm das man
    nur bilder,musik usw in die Favorieten machen könnte.
    Programme,Uhr,Profile ect. gehen nicht.
     
  4. #3 randyandy, 18.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch doof, dass das nicht geht. ich hab mir im menü einen neuen ordner angelegt, der andrea heißt und in den ich alles reingelegt hab, was ich häufig brauch. so brauch ich nicht zwischen den verschiedenen ordnern hin und her zu springen.. da hab ich z.b. drin: profile, themen, bt, uhr etc.
     
  5. #4 bluesky15, 18.10.2006
    bluesky15

    bluesky15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, ich werde auch mal eine Mail an Nokia schicken. Nokia schmückt sich mit einer Funktion, die ja eigentlich so gar nicht existiert!

    Wenn man angeblich nur Bilder, Musik usw. als Favoriten speichern kann, warum gibt es dann die drei voreingestellten Favoriten? Die haben mit Bildern und Musik rein gar nichts zu tun. Scheint mir nur eine Ausrede von Nokia zu sein.

    Das mit dem eigenen Ordner erstellen ist natürlich eine gute Lösung. Werde ich wohl auch so machen.

    Welche Firmware habt Ihr denn so? 3.0546.2.3 scheint mir doch schon etwas älter zu sein, oder?

    Danke für Eure schnellen Antworten...

    Gruß Bluesky
     
  6. #5 eddy.rules, 19.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mich nervt es auch tierisch das das nicht funktioniert....

    man kann aber mit "Appman" programme zu favoriten hinzufügen, klappt aber nicht mit allen....
     
  7. #6 randyandy, 19.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die 5er software. das ist die aktuelle. meine ist die 5.06.09.2.0.1

    allerdings gibts glaub ich auch noch eine mit .2 am ende, die scheint schon wieder neu zu sein, hat aber keine nennenswerten neuerungen zu der .1
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ----N70----, 23.10.2006
    ----N70----

    ----N70---- Guest

    Favoriten kann man mit "AppMan" erstellen (Demo reicht dazu)
    es gehen allerdings auch nicht alle Programme aber viele !
     
  10. #8 eddy.rules, 23.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
    (guck mal zwei einträge hoch)
     
Thema: Favoriten beim N70 erstellen geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unsotierte lesezeichen in ie öffnen

Die Seite wird geladen...

Favoriten beim N70 erstellen geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...