Favoriten anlegen mit dem N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Godmen, 12.12.2005.

1. Godmen

Godmen Guest

Erst mal hallo an alle,

ich habe seit kurzem ein N70 und bin bisher auch recht zufrieden damit.
    Jedoch schaffe ich es nicht mir weiter Favoriten, als die 3 vordefinierten (Eingant, Notzizen, Kalender), an zu legen.
    Laut Handbuch soll ich ja zu der Gwünschten Funktion oder dem Ordner gehen und kann dort im Optionsmenü einfach "zu Favoriten hinzufügen" auswählen. Jedoch besitzt keine einzige Application oder irgend ein Ordner auf meinem Handy diese Funktion in seinen Optionen.
    Wie geht denn das nun? Hat das schoneinmal jemand herausgefunden? Würd mich wirklich sehr interessieren, da mir die Favoriten sonnst recht sinnlos erscheinen.

Gruß
    Godmen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 User1977, 08.03.2006
    User1977

User1977 Neuer Benutzer

Auch ich versuche verzweifelt, neue Programme/Funktionen zu den Favoriten hinzuzufügen, doch den Menüpunkt "zu Favoriten hinzufügen" fand ich bisher nur bei Bildern.

Ich hab es auch schon mit dem Programm "Psiloc Task Manager" versucht. Da kann man zwar in einer alphabetischen Liste aller Handy-Funktionen fast alles zu den Favoriten hinzufügen, aber sie werden vom Handy nicht erkannt (das Format scheint nicht zu stimmen trotz neuester Version des Psiloc Task Managers speziell für das N70). Das Favoriten-Menü lässt sich danach gar nicht mehr öffnen, bis man die sselbst hinzugefügten Favoriten wieder entfernt hat.

An alle Besitzer von N70, N90 und anderen aktuellen Series 60 Nokia-Handys! Helft uns!!!

4. #3 Manfred9, 09.03.2006
    Manfred9

Manfred9 Neuer Benutzer

Auch ich habe schon alles versucht, aber es geht nicht.
    Ich glaube es geht eben nicht! Da kann man nichts machen!

5. #4 daniela_ch, 10.03.2006
    daniela_ch

daniela_ch Neuer Benutzer

Geht nicht für alle Programme....

hallo zusammen

es ist leider so! man kann nur diese programme in die favoriten reinstellen, die vom N70 auch unterstützt werden.

Auszug aus Betriebsanleitung:
    ......Schnellzugriffe werden nur aus den einzelnen
    Anwendungen hinzugefügt. Nicht alle Programme
    bieten diese Funktion.......

schade eigentlich...

grüsschen
    daniela

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Favoriten anlegen mit dem N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 zu favoriten hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Favoriten anlegen mit dem N70 - Ähnliche Themen

1. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
  2. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  3. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  5. Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?

Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?: Guten Tag, seit ein paar Tagen sind fast alle meine Icons in der Favoriten-Liste (Internet Explorer 8) durcheinander und somit sind die Icons...