"faules Ei" beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 19.07.2007.

  1. #1 smartdonkey, 19.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versuch jetzt schon seit Stunden mit dem Ausschlussverfahren ein "faules Ei" zu finden wegen dem ich einen ganzen Ordner mit 625 Dateien nicht brennen kann...

    Wollt mal fragen ob ich das irgendwie schneller rausbringen kann.

    Weil wenn ich weiterhin jede Datei einzeln brenn und dann die CD wieder lösch, nur um rauszufinden welche sich nicht brennen lässt, sitz ich ende des Jahres noch da... :D

    gruß donkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es so machen:

    Erst mal die eine Hälfte dann die andere kontrollieren.
    Und dann wieder die Hälfte von der Hälfte in der das Faule Ei drin war.
    Und immer so weiter bis am Ende nur noch eine Datei übrig ist.
     
  4. #3 smartdonkey, 20.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aus mach ich mal.
    Wiso bin ich da nicht draufgekommen? Ab einer bestimmten Temperatur schaltet sich wohl das Gehirn ab... :D

    EDIT: Habs gefunden. Waren 5 .txt´s mit sehr eigenartigen Werten in den Eigenschaften :D

    [​IMG]

    gruß donkey
     
Thema:

"faules Ei" beim Brennen

Die Seite wird geladen...

"faules Ei" beim Brennen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...