Fatality Abit AN9 32X !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von E30-Touring, 05.02.2009.

1. #1 E30-Touring, 05.02.2009
    E30-Touring

E30-Touring Benutzer

Hallo,

verkaufe mein noch sehr gut erhaltenes Mainboard,
    es ist voll funktionsfähig und in guten zustand !!

40 Euro inkl.

http://www.bilder-speicher.de/09020514645024.gratis-foto-hosting-page.html

Hier ein paar daten:

Eigenschaften CPU-Sockel :Sockel AM2 Formfaktor :ATX Mainboardanschlüsse :ATX 2.0 (20-polig) / ATX12V (4-polig) Mainboard Chipsatz :nVIDIA nForce 590 SLI Front Side Bus-FSB / Hypertransport-HT / QPI :2.0 GT/s Steckplätze Grafikkarten Bus :pCI Express PCI Express (x16) Steckplätze :2 PCI Express (x1) Steckplätze :3 PCI Steckplätze :1 Speicher Speicher Bänke :4 Arbeitsspeicher Typ :DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) max. Speicherausbau :4GB Controller Anzahl der IDE Anschlüsse :1 Anzahl der S-ATA Anschlüsse :6 Controller Chipsatz :NVIDIA nForce Raid Festplatten-Schnittstellen :IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-133) / S-ATA 7Pin (SATA2 300MB/s) Raid Level :0 / 1 Sound Onboard Audio :7.1 Analoger Audio Eingang/Ausgang :Line-Out 1x (Klinke) / Line-Out 3x (Surround) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) Digital Audio Eingang/Ausgang (S/PDIF) : - Netzwerk Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) :2x Netzwerk Datenübertragungsrate :1 GBit/s LAN Chipsatz :NV Gigabit LAN Schnittstellen Serielle Schnittstelle :Nein Parallel Schnittstelle :Nein eSATA Schnittstelle :Nein USB Schnittstelle :USB 2.0 USB Anschlüsse extern :4 USB Anschlüsse intern :6 Firewire Schnittstelle :FireWire 400 (IEEE1394a)

Thema: Fatality Abit AN9 32X !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatal1ty an9 32 x piepen

,
  2. fatal1ty an9 32 x fehlermeldung piepen

,
  3. abit sg 95 wo firewire anschliessen

,
  4. abit sg-95 spdif anschluss
Die Seite wird geladen...

Fatality Abit AN9 32X !!!!! - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Asrock Fatality Killer HDMI in

Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...
  3. Abit Ax78 Lan-Treiber fehlt

Abit Ax78 Lan-Treiber fehlt: Hay Leute =) Und zwar hab ich folgendes Problem.. Ich habe ein Abit Ax-78 und konnte es die ganze zeit problemlos benutzen... nun hatt sich...
  4. Neues Board Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI

Neues Board Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI: Hi leute ich bin auf der suche nach einem neuen board und so fiel mir das abit Fatal1ty FP-IN9 SLI ins auge hat alles was man im moment braucht...
  5. ABIT AN-M2-Kein Bild beim Hochfahren

ABIT AN-M2-Kein Bild beim Hochfahren: Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe einen PC aus allen möglichein teilen vom freund und neuen zusammen gebaut. Ich will den pc starten...