Fatal System Error

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Reymann, 28.03.2007.

  1. #1 Reymann, 28.03.2007
    Reymann

    Reymann Guest

    Hallo Miteinander!

    Ich hätte noch ein mal ein Problem mit Windows XP.
    Um mich vor Virne und anderem zu schützen habe ich mir den AntiVirenKit 2006 gekauft. Dann habe ich, normal, einen Virenscann durchgeführt mit Rechner Prüfen. Was er dann auch tat, biss er zu dem Ordner C:\Programme\Windows kam ! Dann stürzte der Computer ab und der Bildschirm wurde blau mit der meldung ...FATAL SYSTEM ERROR...! Das passiert mir nun immer und ich kann den Rechner nicht vollständig durchsuchen !

    Was kann ich (oder ein Programm) dagegen tun ?

    Gruss Reymann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fatal System Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus fatal system error

    ,
  2. windows xp fatal system error

Die Seite wird geladen...

Fatal System Error - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...