Fatal error Problem (Bitte um Hilfe^^)

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von pluffi, 17.01.2008.

  1. pluffi

    pluffi Guest

    Hallo alle miteinander,

    Sollte ich hier in's falsche Forum posten so tut's mir leid, aber ich glaube das passt hier ganz gut :)

    Also, zu meinem Problem:

    Wenn ich versuche folgende Seite aufzurufen: http://armory.mmo-champion.com/create_sig.php , bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare parseini() in /home/mmo-champion/armory/_armory.php on line 182

    Jetzt weiss ich nicht ob das bei euch auch so ist, probiert's doch einfach mal aus, und wenn nicht wär's nett wenn mir jemand sagen könnte wodurch dieses Problem entsteht...Bekomme diesen Error-report übrigens auf beiden PC's.
    Beide PC's sind durch 'nen Router, per LAN Kabel ( es handelt sich hier um KEIN W-LAN Netzwerk!) mit dem I-net verbunden, glaube aber nicht daß es durch ein Setup oder Config Problem mit meinem Router kommt.

    Also dann, Danke im vorraus und bis bald :)

    Pluffi.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 17.01.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    es wird versucht eine Datei 2 mal einzubinden dadurch kommt die Fehler meldung.
    Wenn es dein Webspace ist dann mußte den Fehler im Quelltext umschreiben.

    Die Datei parseini wird versucht 2 mal ins gleiche script zu laden.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 Blaxxun, 17.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einen Fehler, den der Server so schickt, da kannst du mit allen Computern der Welt drauf gehen und dieser Fehler wird dir immer begegnen.
    Liegt wie splasch schon sagte an der Datei, die aufgerufen wird, da musst du dann den Fehler beheben.
     
  5. pluffi

    pluffi Guest

    Okay,

    Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten :)

    Somal es nicht meine Website nehme ich mal an ich kann nichts tun ausser warten bis der Fehler behoben ist, richtig?

    So long, MfG, pluffi
     
  6. #5 Blaxxun, 17.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    korrekt ;)
     
  7. pluffi

    pluffi Guest

    Okay,

    Vielen Dank nochmals :)
    Site ist heute nach 2 Wochen endlich wieder verfügbar gewesen :)

    MfG, pluffi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fatal error Problem (Bitte um Hilfe^^)

Die Seite wird geladen...

Fatal error Problem (Bitte um Hilfe^^) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....