fat32

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xytypyx, 14.03.2010.

  1. #1 xytypyx, 14.03.2010
    xytypyx

    xytypyx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mein computer neu gekauft da hatt mich mein computer gefragt in was ich mein system haben will in fat32 oder in ntfs oder so ich hab fat32 gemacht war glaub ich ein fehler oder ?? zu mindest wollte ich jetzt den defragmanitieren allso aufraumen aber da geschiet garnichts der macht das einfach nicht der bleibt einfach bei 1 % stehen was hab ich falsch gemacht bitte helft mir schnell ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    was, wie, wo? :confused:

    Bitte mal genauer beschreiben. Was sollte dich dein Computer gefragt haben? Mehr Infos.
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 14.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, das war ein Fehler man sollte ein System wo ein Betriebssystem vorhanden ist, nicht FAT 32 formatieren!
    Es könnte daran liegen, das man bei FAT 32 nur BIS 4GB große Daten bearbeiten kann.NTFS würde ich empfehlen da man dort beliebig große Daten bearbeiten kann.
    Ich würde dir dringenst raten dein System nach NTFS zu konvertieren.
    Gruß Jonas
     
  5. #4 xytypyx, 14.03.2010
    xytypyx

    xytypyx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    frage 1. was passiert wen ich das nicht andere ??
    2. kann ich das noch andern ohne mein betriebssystem nu zu machen ?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    zu 1. nichts, außer daß die maximale Dateigröße 4 GB ist
    zu 2. ja, gib an der Eingabeaufforderung convert /? ein

    Ich würde es aber neu machen. :cool:
     
  7. #6 xytypyx, 14.03.2010
    xytypyx

    xytypyx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was muss in der eingabeaufforderung eintippen ??
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ist Lesen so schwer?
    An die Eingabeaufforderung kommst du mit Ausführen -> cmd
     
  9. #8 xytypyx, 14.03.2010
    xytypyx

    xytypyx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und was muss ich da jetzt ein tippen ??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 15.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Heinzl du brauchst nmir nicht nach plappern. ;)
    @TE
    Gehe in die Eingabeaufforderung-> dann convert / ?
    Für das Fragezeichen setzt du den Laufwerksbuchstaben ein. ;).
    Das was er konvertieren soll ich würde nicht alles neu machen weil das ist eine super Sache mit dem konvertieren ;).
    Gruß Jonas
     
  12. #10 julchri, 15.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wer plappert jetzt wem nach?:mad:

    Von Heinzl:
    Von Jonas:
     
Thema: fat32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fat32 aufbau

Die Seite wird geladen...

fat32 - Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte in FAT32 formatieren?

    Externe Festplatte in FAT32 formatieren?: Hallo Modernboardler, ein Freund hat folgende Geräte: - Laptop mit Windows 7 - Router von Apple - Airport Extreme - iPad - iPhone -...
  2. 64GB Stick auf Fat32 formatieren ?

    64GB Stick auf Fat32 formatieren ?: Hallo, Ich habe mir einen 64GB USB Stick von sanDisc gekauft und jetzt kann ich den nicht über windows in Fat32 konvertieren, gibt es da tools...
  3. NTFS FAT32 Problem

    NTFS FAT32 Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte 1,5 TB. Das Problem ist folgendes ich habe der Festplatte eine Partion zugefügt. Alles...
  4. Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren

    Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren: Hiho hab mal ne bescheidene frage ^^ also meine externe festplatte benutze ich zum filme gucken auf dem tv. ich musste die festplatte formatieren...
  5. HDD in FAT32 formatieren

    HDD in FAT32 formatieren: Wie kann ich eine Festplatte in FAT32 formatieren?