FAT32 in NTFS konvertieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freak95689, 20.10.2007.

1. #1 Freak95689, 20.10.2007
    Freak95689

Freak95689 Benutzer

Ich hab auf meiner Notebookfestplatte noch FAT32 will es aber in NTFS konvertieren. Da ich mich damit nicht auskenne, wollte ich fragen ob es mit jemand erklären kann.
    Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

gib folgendes in der kommandozeile ein:
    convert X: /fs:ntfs
    x = laufwerksbuchstabe

Thema:

FAT32 in NTFS konvertieren

Die Seite wird geladen...

FAT32 in NTFS konvertieren - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Externe Festplatte in FAT32 formatieren?

Externe Festplatte in FAT32 formatieren?: Hallo Modernboardler, ein Freund hat folgende Geräte: - Laptop mit Windows 7 - Router von Apple - Airport Extreme - iPad - iPhone -...
  3. Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?

Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?: Ich habe leider ein paar beschädigte Dateien im 3gp Format. Da ich sehr ungern auf diese verzichten würde, suche ich momentan nach einem Weg sie...
  4. Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*

Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*: Haben Sie WMV-Dateien und möchten Sie WMV zu MOV konvertieren? Viellecht stoßen Sie auf die folgenden Probleme oder Ähnliche. 1. Ich habe viele...
  5. USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?: Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...