FASTTRAK Karte und zusätzlicher IDE Anschluss wird nicht vollständig erkannt

Diskutiere FASTTRAK Karte und zusätzlicher IDE Anschluss wird nicht vollständig erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöschn, also ich habe ein etwas komplizierteres Problem. Hab mich schon stundenlang halbtot gegoogelt, stoße aber irgendwie immer auf das...

1. #1 gonzothemaeh, 21.08.2007
    gonzothemaeh

gonzothemaeh Neuer Benutzer

Hallöschn,

also ich habe ein etwas komplizierteres Problem. Hab mich schon stundenlang halbtot gegoogelt, stoße aber irgendwie immer auf das Falsche.

Ich habe eine PC mit Win2000Pro und darauf das "Fasttrak - System/Programm" drauf.

Auf der ersten Festplatte ist das Windows und über so ein komisches Raid-Teil (auch da weiss ich nicht wirklich, was es ist) laufen zwei weitere Festplatten.

Wenn ich den Computer starte erscheint "No arrays availible".
    Was ist das und wie kann ich es erstellen?

Das Mainboard ist ein ASUS CUX4X-D.

Das mal für allgemeine Computerexperten.

Jetzt noch was spezielles für die, die schon mit Fasttrak gearbeitet haben:

Im Gerätemanager werden mir alle Komponenten von Fast Multimedia AG (das sind 21 Untergruppen) mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.

Wenn ich das "Logging Tool" starte, erscheint immer die Meldung "Gerät nicht bereit" und ich kann keine Videodateien rüberziehen. Hängt das mit einander zusammen?

Bin für jede Hilfe dankbar. Ich hoffe die Infos reichen.

Grüße

Alex

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FASTTRAK Karte und zusätzlicher IDE Anschluss wird nicht vollständig erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätzlicher ide anschluss wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

FASTTRAK Karte und zusätzlicher IDE Anschluss wird nicht vollständig erkannt - Ähnliche Themen

1. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...