fast keine leistung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kill_off, 14.08.2007.

1. #1 Kill_off, 14.08.2007
    Kill_off

Kill_off Guest

Also ich hab vor n paar tagen mein pc platt gemacht und seit da an bringt die grafikkarte fast keine leistung mehr, dh. egal welches spiel, es ruckelt..
    neuster treiber ist installiert. und vorm platt machn hat auch alles funktioniert.

daten:

Windows XP Mediacenter Edition
    Pantium D 2,66Ghz
    1GB RaM
    ATI Raedeon X1300 pro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hast treiber neu installiert und sp2 drauf ?

4. #3 Kill_off, 15.08.2007
    Kill_off

Kill_off Guest

jup SP2 is drauf und treiber hab ich auch schon neu installiert

Thema:

fast keine leistung

Die Seite wird geladen...

fast keine leistung - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  3. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. Problem? Fast alles ...

Problem? Fast alles ...: Guten Abend lieben Community, ich möchte kurz mein System vorstellen und meine Probleme schilder. Mittlerweile bin ich und meine Kollegen recht...