fast alle USB geräte werden nicht erkannt, hilfe :((

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von liberty106, 13.12.2007.

  1. #1 liberty106, 13.12.2007
    liberty106

    liberty106 Guest

    hey!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab schonmal irgendwo mein problem geschildert, dann wurden mir tausend verschiedene sachen geraten die ich machen soll, aber entweder hats nich geholfen oder ich habs nich verstanden, ich habe nämlich nicht viel ahnung, bzw. kenne diese ganzen begriffe garnicht..
    also mein problem ist folgendes: Ich konnte früher immer problemlos handys, mp3-player etc. an meinen pc anschließen. seit nen paar monaten nimmt er aber fast garnix mehr an, meistens reagiert er sogar garnicht wenn ich was anschließe, wie zb. jetzt mit meinem neuen handy.
    zb. mein altes handy hat irgendwann nicht mehr funktioniert (also zum anschließen an den pc) aber genau das gleiche handy von meiner mutter mit dem gleichen!! datenkabel hat funktioniert.. ich versteh das nicht.
    also kann ich irgendwie nachvollziehen woher das kommt? oder was kann ich genau machen um dieses problem zu beheben, denn ich bin wie gesagt kein pc profi.
    kann ich vll. mal früher irgendwas verstellt oder gelöscht haben? denn früher hat ja alles prima geklappt. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    lg!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Für Dein neues Handy brauchst Du sicherlich eine andere Software u.o.
    andere Treiber.

    Schau auf der Herstellerseite für Dein neues Handy nach.
     
  4. #3 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich finde als erstes mal sollte er genau sagen was für geräte erkannt wurden früher und welche jetzt nicht mehr... das handy selbst liegt mit sicherheit nur an der handy-spezifischen software die er nicht installiert hat... aber mp3-player oder USB-stick ??? da ginge dann in eine andere richtung...
     
  5. #4 liberty106, 14.12.2007
    liberty106

    liberty106 Guest

    hey,
    hab die cd vorher eingelegt und alles so gemacht wie beschrieben, demnach sollte ja alles klappen..
    also mp3 player, ipods gehen nicht mehr, nur noch das handy von meiner mutter soweit ich weiß, ..in nem anderen forum wurd mir geraten auf
    http://www.biostar-usa.com/mbdownloads.asp?model=m6twg nen neuen usb treiber runter zuladen.. nur weiß ich nich auf welchen download link ich gehen soll, hab das mainboard biostar m6twg.
    ich hoffe danach klappt wieder alles, krieg nämlich demnächst nen ipod und würd da gern auch direkt meine musik drauf machen X(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fast alle USB geräte werden nicht erkannt, hilfe :((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle usb werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

fast alle USB geräte werden nicht erkannt, hilfe :(( - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....