fast alle USB geräte werden nicht erkannt, hilfe :((

Diskutiere fast alle USB geräte werden nicht erkannt, hilfe :(( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab schonmal irgendwo mein problem geschildert, dann wurden mir tausend verschiedene sachen geraten...

  1. #1 liberty106, 13.12.2007
    liberty106

    liberty106 Guest

    hey!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab schonmal irgendwo mein problem geschildert, dann wurden mir tausend verschiedene sachen geraten die ich machen soll, aber entweder hats nich geholfen oder ich habs nich verstanden, ich habe nämlich nicht viel ahnung, bzw. kenne diese ganzen begriffe garnicht..
    also mein problem ist folgendes: Ich konnte früher immer problemlos handys, mp3-player etc. an meinen pc anschließen. seit nen paar monaten nimmt er aber fast garnix mehr an, meistens reagiert er sogar garnicht wenn ich was anschließe, wie zb. jetzt mit meinem neuen handy.
    zb. mein altes handy hat irgendwann nicht mehr funktioniert (also zum anschließen an den pc) aber genau das gleiche handy von meiner mutter mit dem gleichen!! datenkabel hat funktioniert.. ich versteh das nicht.
    also kann ich irgendwie nachvollziehen woher das kommt? oder was kann ich genau machen um dieses problem zu beheben, denn ich bin wie gesagt kein pc profi.
    kann ich vll. mal früher irgendwas verstellt oder gelöscht haben? denn früher hat ja alles prima geklappt. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    lg!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Für Dein neues Handy brauchst Du sicherlich eine andere Software u.o.
    andere Treiber.

    Schau auf der Herstellerseite für Dein neues Handy nach.
     
  4. #3 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich finde als erstes mal sollte er genau sagen was für geräte erkannt wurden früher und welche jetzt nicht mehr... das handy selbst liegt mit sicherheit nur an der handy-spezifischen software die er nicht installiert hat... aber mp3-player oder USB-stick ??? da ginge dann in eine andere richtung...
     
  5. #4 liberty106, 14.12.2007
    liberty106

    liberty106 Guest

    hey,
    hab die cd vorher eingelegt und alles so gemacht wie beschrieben, demnach sollte ja alles klappen..
    also mp3 player, ipods gehen nicht mehr, nur noch das handy von meiner mutter soweit ich weiß, ..in nem anderen forum wurd mir geraten auf
    http://www.biostar-usa.com/mbdownloads.asp?model=m6twg nen neuen usb treiber runter zuladen.. nur weiß ich nich auf welchen download link ich gehen soll, hab das mainboard biostar m6twg.
    ich hoffe danach klappt wieder alles, krieg nämlich demnächst nen ipod und würd da gern auch direkt meine musik drauf machen X(
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fast alle USB geräte werden nicht erkannt, hilfe :((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle usb werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

fast alle USB geräte werden nicht erkannt, hilfe :(( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...