Fast alle Daten auf der Sicherungsfestplatte weg

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Psycho380, 26.03.2011.

  1. #1 Psycho380, 26.03.2011
    Psycho380

    Psycho380 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe leider ein Problem,wollte heute meine "Sicherungsfestplatte" anschließen und hab dann den Pc hochfahren lassen,als ich wieder an den Pc wollte lief eine Überprüfung der Festplatte.
    Als dann alles fertig war war kaum noch was auf der Festplatte drauf.
    Es waren nur noch 40 GB drauf und damals waren ca. 250 Gb voll.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich die Daten selber retten kann,und mit welchem Programm usw.
    Oder sollte ich das besser machen lassen.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 26.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Was bei dir schief gelaufen ist, kann ich im Moment nicht nachvollziehen.
    Mit diesem kostenlosen Programm kannst du die Externe Festplatte scannen und Daten wiederherstellen:

    Recuva - Download - CHIP Online

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Psycho380, 26.03.2011
    Psycho380

    Psycho380 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also die Festplatte ist im Pc drin verbaut und über sata angeschlossen.
    Habe diese aber nur ca 1 mal im Monat dran sonst ziehe ich Strom und sata Kabel immer ab.

    Kann ich das Programm dann auch benutzen?
    Und Danke für die Hilfe:)
     
  5. #4 stockcarpilot, 26.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn die Platte intern ist, spielt es auch keine Rolle. Du musst bei dem Programm nur angeben, dass es nur dieses Laufwerk scannen soll.
    Die Sata Platte wird aber komplett mit 250GB angezeigt?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Psycho380, 26.03.2011
    Psycho380

    Psycho380 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Platte wird mit 500 Gb angezeigt
    250 Gb waren voll und jetzt sind nur noch 40 Gb voll.
     
  7. #6 stockcarpilot, 28.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du das Proramm Piriform Recuva schon ausprobiert?

    Gruß stockcarpilot
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Psycho380, 31.03.2011
    Psycho380

    Psycho380 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Programm jetzt ausprobiert,ist ca 4 Stunden gelaufen aber habe jetzt alles wieder.
    Nur leider sind die Bilder alle ganz klein und in schlechter Qualität,kann ich da was machen?

    MFG
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das sind aber jetzt nicht die Miniaturvorschaubilder?
     
Thema: Fast alle Daten auf der Sicherungsfestplatte weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten weg? werden gb angezeigt

    ,
  2. festplattenfehler fast immer bilder weg

Die Seite wird geladen...

Fast alle Daten auf der Sicherungsfestplatte weg - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...