Fashion-Handys von Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Master, 12.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Als Hommage an „den Glamour und die aufwändige Eleganz der Zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts” sieht Nokia die zur neuen Fashion-Collection gehörenden Modelle Nokia 7260, Nokia 7270 und Nokia 7280. Dementsprechend steht hier das ausgefallene Design der neuen Modelle klar im Vordergrund.

    Das 105 x 45 x 18 mm große 7260 bringt 92 g auf die Waage. Neben einer integrierten Kamera mit Video- und Nachtbild-Modus bietet es auch einen FM-Tuner, ein Display mit 128 x 128 Pixel Auflösung und 65.536 Farben, Sprachwahl, -kommandos und -rekorder, Kalenderfunktionen und Java-Support inklusive zweier vorinstallierter Spiele. Zum Datenaustausch und Surfen bietet das Tri-Band-Handy HSCSD, EGPRS und GPRS, eine Infrarot-Schnittstelle, einen XHTML-Browser und ein Pop-Port-Interface. Die Navigation erfolgt über einen 5-Wege-Stick. Mit MMS mit AMR Voice-Clips, SMIL, SMS, Picture-Messaging, Flash Messages, E-Mail, und Instant Messaging lässt sich auch abseits gewöhnlicher Anrufe auf vielfältige Weise kommunizieren. Das Lithium-Ionen-Akku bietet 350 Stunden Stand-by- und drei Stunden Sprechzeit.

    Mehr dazu + Bilder + Quelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    das 7260 sieht cool aus! echt stylisches Design
     
Thema:

Fashion-Handys von Nokia

Die Seite wird geladen...

Fashion-Handys von Nokia - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...