FarCry2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erazor, 23.12.2008.

1. Erazor

Erazor Elite

Leute geht Farcry 2 bei mir ?
    Crysis geht bei mir Gta4 geht bei mir ^^ Ist nur eine frage ob es flüssig läuft

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Findet man die Systemvoraussetzungen nicht im Internet?
    Wenn du viel spielst wär vl. noch 1GB RAM mehr gut.

4. Erazor

Erazor Elite

Ja ich habe schon geguckt aber mein freund sagte erstmal leiber nochmal nachfragen weil sonst geht es nachher nicht. Eine frage habe ich aber noch ist es egal welchen ram speicher ich mir kaufe ? Und wie baue ich ihn ein also ich will nix kaputt machen. Könntest du mir ein paar infos geben wo ich ihn kaufen kann. Wenn ich mir ihn auch wie z.B promarkt media markt oder saturn kaufen kann/soll sag es mir bitte und kannst du mir eine anleitung schicken wie ich es einbaue? Das wäre super danke :)

5. Erazor

Erazor Elite

Ps. da steht ich habe 1gb ich habe aber 2bg ram !

6. #5 rabbitbrain, 24.12.2008
    rabbitbrain

rabbitbrain Neuer Benutzer

Bist du dir sicher, dass dein System auch beide Ramriegel erkennt. Normalerweise zeigt Everest immer die richtigen Werte an.

Sonst einfach mal folgendes testen:
    Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz --> Eigenschaften
    Dort steht auch wieviel Ram du insgesamt hast.

FarCry2 läuft bei dir locker auf hohen Einstellungen.

Minimale Anforderungen

* CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
    * Grafik: NVidia 6800, ATI X1650 oder besser - Shader Model 3.0 - 256 MB
    * RAM: 1 GB
    * Festplatte: ~12GB
    * Laufwerk: DVD Laufwerk

Empfohlene Anforderungen

* CPU: Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
    * Grafik: NVidia 8600 GTS, ATI X1900 oder besser - Shader Model 3.0 - 512 MB
    * RAM: 2 GB+
    * Festplatte: ~12GB
    * Laufwerk: DVD Laufwerk
    * Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen

7. fimo

fimo Benutzer

sind die beiden rams komplett identisch ? (also ddr2 oder was andres)?.... must ma gugen was dein mainboard annimmt...ja sonst musste den ram riegel richtig reinddrücken bis es einrastet ....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FarCry2

Die Seite wird geladen...

FarCry2 - Ähnliche Themen

1. FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe

FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe: Moin! Habe heute meine XFX GTX 280 bekommen- treiber und catalyst komponenten der alten 4870 runtergeschmissen, im abgesicherten modus driver...
  2. Farcry2 erster Patch ist Da

Farcry2 erster Patch ist Da: Hallo Zusammen der erste Patch für Farcry 2 ist erschienen Angeblich soll der Widescreenfix dann nicht merh funtionieren, und wurde auch nicht...
  3. farcry2 map editor

farcry2 map editor: hi kann mir jemand mal sagen wie ich die karten bei farcry2 die ich selbst gemacht hab und die auch richtig sind benutzen auf lan mit freunden.