FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe

Diskutiere FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Habe heute meine XFX GTX 280 bekommen- treiber und catalyst komponenten der alten 4870 runtergeschmissen, im abgesicherten modus driver...

  1. #1 Jaulemann, 22.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Moin!
    Habe heute meine XFX GTX 280 bekommen- treiber und catalyst komponenten der alten 4870 runtergeschmissen, im abgesicherten modus driver cleaner pro ausgeführt (also standard prozedur bei kartenwechsel, wie mans halt machen sollte) - den rechner vom lan getrennt, neue karte eingebaut, treiber installiert usw u.sofort

    Nunh folgendes Problem: alle games funktioieren traumhaft-klar bei der karte- aber nun dies: die Primärwaffe (und NUR die!) gibt keinen ton mehr von sich- man hört nur die hülsen auf den boden aufschlagen - wechsle ich bspielsweise aufs scharfschützengewehr machts bumm wie es sein soll..... jemand n ansatz?

    grüsse- der hardwarejunk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 23.12.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jaulemann, 23.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    habe keinen separaten sound- nutze den spdif-out meines mainboards, also onboard! äheres dazu in meinem signatur-link! werd den patch gleich mal ausprobieren!

    EDIT: war schon die 1.02er version- lasse den autopatcher ja gewähren! werd gleich nochmal was andres probieren! aber danke dir trotzdem!
     
  5. #4 Jaulemann, 23.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    würd sagen hat sich erledigt- war anscheinend nur ein vorübergehendes phänomen! jetz ratterts wieder aus allen rohren! frohes fest!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe
Die Seite wird geladen...

FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...