FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 22.12.2008.

1. #1 Jaulemann, 22.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Moin!
    Habe heute meine XFX GTX 280 bekommen- treiber und catalyst komponenten der alten 4870 runtergeschmissen, im abgesicherten modus driver cleaner pro ausgeführt (also standard prozedur bei kartenwechsel, wie mans halt machen sollte) - den rechner vom lan getrennt, neue karte eingebaut, treiber installiert usw u.sofort

Nunh folgendes Problem: alle games funktioieren traumhaft-klar bei der karte- aber nun dies: die Primärwaffe (und NUR die!) gibt keinen ton mehr von sich- man hört nur die hülsen auf den boden aufschlagen - wechsle ich bspielsweise aufs scharfschützengewehr machts bumm wie es sein soll..... jemand n ansatz?

grüsse- der hardwarejunk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 23.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

4. #3 Jaulemann, 23.12.2008
    Jaulemann

Moderator

habe keinen separaten sound- nutze den spdif-out meines mainboards, also onboard! äheres dazu in meinem signatur-link! werd den patch gleich mal ausprobieren!

EDIT: war schon die 1.02er version- lasse den autopatcher ja gewähren! werd gleich nochmal was andres probieren! aber danke dir trotzdem!

5. #4 Jaulemann, 23.12.2008
    Jaulemann

Moderator

würd sagen hat sich erledigt- war anscheinend nur ein vorübergehendes phänomen! jetz ratterts wieder aus allen rohren! frohes fest!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 2 kein sound

,
  2. farcry 2 kein sound bei handy

Die Seite wird geladen...

FarCry2+GTX 280= kein sound mehr auf der primärwaffe - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...