FarCry 2 startet nicht!!! Meldung: FarCry 2 funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Schickl, 13.10.2009.

1. #1 Schickl, 13.10.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Zuerst mal neuinstalliern

Mfg Schickl:D
    EDIT:
    Mit nem Dual Core kannst du Far Cry 2 NIEMALS auf Ultra Hoch und maximaler Auflösung spielen!
    Hab Quad Core, 130 M(1GB max. 2,8GB) 1 TB FP und schaff zwar Ultra Hoch aber mit ca. 1024&768 einigermaßen flüssig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

[quote='Hottrix',index.php?page=Thread&postID=785781#post785781]Habe eine gecrackte Version von FarCry 2.[/quote]

Dafür gibt es hier keinen Support!

4. #3 Hottrix, 13.10.2009
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

RE: RE: FarCry 2 startet nicht!!! Meldung: FarCry 2 funktioniert nicht mehr!

[quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=785786#post785786][quote='Hottrix',index.php?page=Thread&postID=785781#post785781]Habe eine gecrackte Version von FarCry 2.[/quote]
    LOL Schnell wegeditieren oder leonixx bzw. julchri wird das in ein paar Mintuen geclosed haben^^.
    Deswegen kann ich dir jetzt so nich helfen.

EDIT:
    Mit nem Dual Core kannst du Far Cry 2 NIEMALS auf Ultra Hoch und maximaler Auflösung spielen!
    Hab Quad Core, 130 M(1GB max. 2,8GB) 1 TB FP und schaff zwar Ultra Hoch aber mit ca. 1024&768 einigermaßen flüssig[/quote]

was für einen Quad Core
    in den testergebnissen dieses PC`s heißt es : Zitat: "Der Medion Akoya p4340 schlägt so manchen Quad Core!"

5. #4 Schickl, 13.10.2009
    Schickl

RE: RE: RE: FarCry 2 startet nicht!!! Meldung: FarCry 2 funktioniert nicht mehr!

[quote='Hottrix',index.php?page=Thread&postID=785792#post785792][quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=785786#post785786][quote='Hottrix',index.php?page=Thread&postID=785781#post785781]Habe eine Version von FarCry 2.[/quote]
    LOL Schnell wegeditieren oder leonixx bzw. julchri wird das in ein paar Mintuen geclosed haben^^.
    Deswegen kann ich dir jetzt so nich helfen.

EDIT:
    Hab Quad Core, 130 M(1GB max. 2,8GB) 1 TB FP und schaff zwar Ultra Hoch aber mit ca. 1024&768 einigermaßen flüssig[/quote]

was für einen Quad Core
    in den testergebnissen dieses PC`s heißt es : Zitat: "Der Medion Akoya p4340 schlägt so manchen Quad Core!"[/quote]

Hofer(Aldi)-PC auch noch:D
    Sry ich will dir nich den Spaß verderben aber hab auch noch einen anderen PC von Hofer mit Passivkühler für Graka o_O
    Wenn ich FC 2 10 Minuten spiele kannste da schon Spiegeleier drauf machen^^
    Denk mir immer WTF^^
    Core temps sind ok aber zum gamen braucht man halt die Graka:p
    Ich persönlich lass seitdem die Finger von Hofer-PCs

BTW: Würde mein Zitat in deinem Mal checken^^

EDIT:Q9000(2Ghz) is aber ein Laptop!!!!

6. #5 Hottrix, 13.10.2009
    Hottrix

RE: RE: RE: RE: FarCry 2 startet nicht!!! Meldung: FarCry 2 funktioniert nicht mehr!

"Hofer(Aldi)-PC auch noch:D
    Sry ich will dir nich den Spaß verderben aber hab auch noch einen anderen PC von Hofer mit Passivkühler für Graka o_O
    Wenn ich FC 2 10 Minuten spiele kannste da schon Spiegeleier drauf machen^^"

@ Schikl: also wenn ich 3-4 Stunden durchzocke (Crysis und Crysis Warhead immer auf hoch immer auf 1680x1050 immer mind. 25 FPS, dann is mein Pc nicht zu laut und auch nicht zu warm...alles TOP... tut mir leid aber diese Vorurteile gegen Discounter Pcs kann ich absolut nicht verstehen da ich mir so ziemlich alles über solche Pcs durchgelsesn habe!!! und obendrein auch noch einen besitze!

7. #6 Mr.Blade, 13.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also wenn er denn jetzt eine gecrackte Version verwendet, wundert es mich nicht das es nicht läuft. Ist nämlich grad bei modernen Spielen der Fall, das NoCD Patches nicht funktionieren.

Ansonsten hast du ja eine ziemlich schwache Grafikkarte. Dann warte lieber erstmal auf deine Zukünfitge 275GTX ^^

Grüße

8. #7 Hottrix, 13.10.2009
    Hottrix

"Ansonsten hast du ja eine ziemlich schwache Grafikkarte. Dann warte lieber erstmal auf deine Zukünfitge 275GTX ^^"

Grüße[/quote]
    also ich finde eine GT9600 (alias GT140)
    ist zum zocken durchaus geeignet!

9. #8 Schickl, 13.10.2009
    Schickl

Wieso vorurteil nachdem ich so eine PC hab weiß ich ja wohl noch ob meine Graka verbrennen is oder nich^^
    Ich hab mir einfach mal nen 120mm-Lüfter nebenbei hingestellt und das klappt aber ich kann ja nen Screen machen von den Temps nach 10 min FC spieln^^ auf Niedriger Qualität^^

OT:
    Wenn neu installieren nich funktionieren sollte probiers auf einem anderen PC ansonsten: schon mal daran gedacht das zu kaufen?:D

MFg Schickl:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schickl, 13.10.2009
    Schickl

[quote='Mr.Blade',index.php?page=Thread&postID=785800#post785800]
    Also wenn er denn jetzt eine gecrackte Version verwendet, wundert es mich nicht das es nicht läuft.

Grüße[/quote]
    *ähem* aber bei mir gehts XD
    Wobei ich nix gecrackt hab^^

12. #10 Hottrix, 13.10.2009
    Hottrix

ne bin noch nicht 18, und meine Eltern sind natürlich nicht so blöd und kaufen es mir!

Thema: FarCry 2 startet nicht!!! Meldung: FarCry 2 funktioniert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 2 funktioniert nicht mehr

,
  2. far cry 2 startet nicht

,
  3. far cry 2 startet nicht mehr

,
  4. fehlermeldung far cry 2 funktioniert nicht mehr,
  5. FarCry2 funktioniert nichtmehr,
  6. gecracktes far cry 2 fehlermeldung beim starten,
  7. far cry 2 stasrten nicht mehr,
  8. far cry 2 starten funktioniert nicht mehr,
  9. gecracktes farcry 2 funktioniert nicht,
  10. die geckrackte version von far cry 2 funktioniert nicht ,
  11. far cry 2 gecrackt lässt sich nicht starten ,
  12. far cry 2 fehler meldung funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

FarCry 2 startet nicht!!! Meldung: FarCry 2 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...