Farcry 2 CPU und Grafikkarten Benchmark

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 16.10.2008.

  1. Keper

    Keper Guest

    PCGH.de hat heute, 6 Tage vor dem Release, einen Test veröffentlicht, der zeigt, dass Farcry 2 nicht so ein hardwarehungriges Spiel ist wie Crysis (Warhead)
    "Far Cry 2: Performance-Analyse
    Entwarnung: Man braucht keinen High-End-PC, um Far Cry 2 flüssig zu spielen - selbst die Einstellung "Ultra High" ist weit von den brutalen Systemanforderungen, die Konkurrent Crysis stellt, entfernt. Bereits mit einem Core 2 Duo E6600 oder einem Athlon 64 X2 6000+ und einer Geforce 9800 GT/8800 GT sowie einer Radeon HD 4850 können Sie mit höchsten Details und DX10 flüssig spielen. Tuning-Tipps für schwächere Rechner, eine Anleitung des genialen Map-Editors, Tipps für eine noch bessere Optik und weitere Technikfakten folgen in der Premium-Ausgabe 12/2008."

    Hier kommt ihr zum Test
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 20.10.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr das man im map editor z.b 200 autos neben nander stellen kann?
    weil wenn man die alle in die luft jagt kackt doch die konsole ab oder nicht ???
    oder meint ihr das es eine begrenzung geben wird also nur z.b max. 20 autos in einer map :( wär aber bestimmt lustig meine ps3 damit in die knie zu zwingen^^
     
Thema:

Farcry 2 CPU und Grafikkarten Benchmark

Die Seite wird geladen...

Farcry 2 CPU und Grafikkarten Benchmark - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...