Farbstufen Problem - pls help

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MiKe4LiFe, 21.05.2006.

1. #1 MiKe4LiFe, 21.05.2006
    MiKe4LiFe

MiKe4LiFe Guest

Hi

habe seit kurzen ein Farbproblem was mich besonders in filmen oder videos stört.
    habe den neusten nvidia treiber drauf und eine gf 6600gt
    der fehler ist auf dem tft und auf dem lcdtv zu sehen, also kann es nur an der software liegen...
    habe schon den treiber davor probiert und wieder den neuen aber bringt auch nix -.-

die farbstufen sind nicht überall zu sehen, sondern nur feinen farbunterschieden wie beim himmel oder bei lichtquellen...

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MiKe4LiFe, 21.05.2006
    MiKe4LiFe

MiKe4LiFe Guest

Hallo?!?!?!!

4. empi

empi Erfahrener Benutzer

kannst du dein problem mal bitte etwas genauer erläutern, was meinst du denn genau mit farbstufen?

mfg

5. #4 MiKe4LiFe, 22.05.2006
    MiKe4LiFe

MiKe4LiFe Guest

Farbstufen halt ^^
    in lichtquellen und aufwendig gerenderten scenen
    ist es halt nicht durchgehend sondern mit linien drin

6. #5 gitterrost4, 22.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass es mit der Qualitaet der Videos zu tun hat? Also, dass die Videos schon mit diesen Farbunterschieden aufgenommen wurden?

MfG gitterrost4

7. #6 MiKe4LiFe, 22.05.2006
    MiKe4LiFe

MiKe4LiFe Guest

ne kann nicht sein, da ich es ja auch mit hd trailern probiert hab, bzw ich es immer probiere...
    kann sein das meine karte im arsch ist oders so ? :/

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 gitterrost4, 22.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Auf welche Einstellung ist denn deine Farbtiefe gestellt?

MfG gitterrost4

10. #8 MiKe4LiFe, 22.05.2006
    MiKe4LiFe

MiKe4LiFe Guest

na 32 bit was denn sonst ^^

Thema:

Farbstufen Problem - pls help

Die Seite wird geladen...

Farbstufen Problem - pls help - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...