Farbschema

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von siemens fan, 18.08.2005.

  1. #1 siemens fan, 18.08.2005
    siemens fan

    siemens fan Guest

    wie kann ich ein eigenes farbschema bei siemens c60 erstelen brauch ich ein datenkabel und wie geht des ohne datenkabel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 siemens fan, 11.10.2005
    siemens fan

    siemens fan Guest

    schade Dass Niemand Mir Helfen kann
     
  4. mama

    mama Guest

    HalloHoivroni
     
  5. #4 siemens fan, 13.11.2005
    siemens fan

    siemens fan Guest

    lol wieso will mir niemand helfen lol
     
  6. #5 Appleboy, 21.02.2006
    Appleboy

    Appleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal bei www.7soft.de vorbei. Da gibts alles was mit Siemens Software zu tun hat

    wenn du noch weitere fragen hast oder Handy Zeug brauchst dann schreib mir einfach eine Email an *** E-Mail-Adresse gelöscht ***
     
Thema:

Farbschema

Die Seite wird geladen...

Farbschema - Ähnliche Themen

  1. Farbschema bei XP-Home hinzufügen?

    Farbschema bei XP-Home hinzufügen?: Hallo Ich will bei XP-Home im Menü Darstellung bei Farbschema, nur neue Farbe(n) hinzufügen (zu den 3 Standardfarben) Ich meine geht das ohne...