Farbschema bei XP-Home hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 27.11.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich will bei XP-Home im Menü Darstellung bei Farbschema, nur neue Farbe(n) hinzufügen (zu den 3 Standardfarben)

Ich meine geht das ohne zusätzliche Software um den ganzen Visual-Style zu verändern?
    Mir geht es NUR um die FARBEN !

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PatrikVISTA, 27.11.2008
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Guck mal unter Anzeige -> Darstellung -> Erwiterte Darstellung und dann kannst du dort die Farben der einzelnen Sachen umstellen

Thema: Farbschema bei XP-Home hinzufügen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbschema xp speichern

,
  2. neues farbschema für xp

,
  3. farbschemas für xp

,
  4. farbschema windows xp home,
  5. xp neues farbschema
Die Seite wird geladen...

Farbschema bei XP-Home hinzufügen? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...