Farbqulität Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EOA, 28.12.2006.

1. EOA

EOA Guest

Hi leute,

mein problem ist das wenn ich Firefox auf mache meine Farbqualität von 32 bit auf 8 bit von selbst automatisch wechselt das passiert aber auch manchmal bezüglich anderer sachen wenn ich mal bild öffne oder so aber es passiert immer wenn ich Firefox aufmache...
    Kann mir da jemand diesbezüglich ein tipp geben?

MfG

EOA

www.eagleofair.org

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darkmagician623, 28.12.2006
    Darkmagician623

Darkmagician623 Neuer Benutzer

Hi!

Es gibt 3 Möglichkeiten

- alternativ einen anderen Browser wie z.B. Opera benutzen

- Grafikkarte und Grafikkartentreiber wechseln

- PC formatieren, vorher Dateien sichern!

4. EOA

EOA Guest

Farbqualität Fehler

Hey,

danke erstmal das mit anderen browser zu benutzen hab ich probiert es könnte an Firefox liegen aber nicht sicher weil als ich mal was installiert habe und mein firewall .TMP dateien blockieren wollte aber was ok war ist die Farbqualität auch dauernd von 8 bit auf 32 bit hin und her gewechselt...

den treiber konnte ich nicht neuinstallieren lag aber daran das ich mich beim hersteller wenden muss und nun bin ich dabei mal schauen wie es wird ich werde dich auf den laufenden halten...

MfG

5. EOA

EOA Guest

hi nochmals so wie ich sehe kann ich den treiber nicht installieren von der grafikkarten hersteller und vom hersteller meines PC's gibt es keine neuen treiber.
    Wenn ich .xls Dateien anschauen möchte springt die farbqualität auch von 32bit auf 8bit ich finde das sehr komisch und nur bei Firefox springt es auch von 32bit auf 8bit :(

HILFE bitte!

MfG

EOA

6. EOA

EOA Guest

Farbqualität Fehler

Also nach herum probieren hab ich heraus gefunden das im eigenschaften unter Kompatibilität auf 256 Farben eingestellt war somit wenn Firefox hochfuhr immer auf 8bit umsprang. Keine Ahnung warum das so war.
    Nun muss ich mal checken warum es noch bei anderen sachen die auch auf 8bit umsprangen der selbe fall ist.

MfG

www.eagleofair.org

Thema:

Farbqulität Fehler

Die Seite wird geladen...

Farbqulität Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...