Farbprobleme! Brauche schnellstmöglich Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dakkk72, 15.03.2008.

  1. #1 dakkk72, 15.03.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde,

    habe ein großes Problem. Wenn ich Videos mit bestimmten Programmen abspiele, z.B Sopcast oder wenn Videos im Browser angezeigt werden, wird das ganze kom8isch angezeigt, in rötlichen Tönen und man kann nichts erkennen. Woran kann das liegen, brauche unbedingt Hilfe.

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aktuellen Grafikkarten Treiber drauf ? diesen mal geupdatet auf den neusten bzw deinstalliert und neu installiert.

    Alle aktuellen Programmversionen ala Quicktime,Java-Runtime,Adobe Flashplayer ? mal mit einer anderen Grakarte versucht ?
     
  4. #3 dakkk72, 15.03.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Treiber ist aktuell, habe auch schon 2 mal neuinstalliert, brachte nichts. An der Graka liegt es auch nicht, denn bevor ich letzte Woche meine Festplatte formatiert habe, ging alles ganz gut. Die Programme habe ich eigentlich auch alle drauf.
    Kann es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen liegen?
     
  5. #4 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du zum Grakarten Treiber eventuell noch Zusatzsoftware bekommen zum feinen Einstellen der Optik etc oder ein Control-Panel ? ich würd dennoch alle Browsereigenen Programme deinstallieren und neuinstallieren. Sowie den Grakarten-Treiber nochmals deinstallieren und den Treiber benutzen den du auf CD zur Grafikkarte bekommen hast.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Farbprobleme! Brauche schnellstmöglich Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Farbprobleme! Brauche schnellstmöglich Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...