"Farbprobleme" bei Worms Armageddon

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Baron, 13.04.2008.

1. Baron

Baron Neuer Benutzer

Hi, Also ich hab ein problem, was mir echt total auf den sack geht,
    ich habe das spiel WORMS ARMAGEDDON, auch mit neuestem patch und so, es läuft auch ansich perfekt, doch nach kurzer Zeit verändern sich komplett die farben von dem spiel, alles is total grell bunt, mit neonfarben, pink, grell grün usw!!
    ... Ich hab überall im netzt gekuckt, aber nix darüber gefunden.
    ich hab übrigens ne ati x1250 gafikkarte, system is vista 32 bit
    hat irgendeiner vllt ne ahnung woran das liegen könnte? ich wäre echt total dankbar für rat, denn ich will UNBEDINGT endlich worms spielen, es is einfach so ein geniales spiel...
    danke im voraus
    greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 13.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Führe dein Spiel doch einmal im kompatibilitätsmodus aus.

Rechtsklick auf verknüpfung-->Eigenschaften--> Kompatibilität-->Haken bei"Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen"--> Windows XP SP2 im DropDown menu auswählen--> Haken setzen bei "Programm als Administrator ausführen"-->mit ok fenster schließen.

Melde dich doch nocheinmal wenn dir das nicht hilft.

4. Baron

Baron Neuer Benutzer

naja, das hab ich natürlich alles schon ausprobiert, kompatibilitätsmodus, als admin ausführen und so weiter.... hat aber alles nix geholfen...
    aber ich meine, mit meiner grafikkarte MÜSSTE das doch eigentlich problemlos klappen, das spiel, oder? hab auch neueste treiber und alles
    ich bin ehrlich gesagt total ratlos!!
    greetz

5. #4 Wifinoob, 13.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn alle Stricke reißen würde ich mir vmware installieren und unter win xp oder 98 spielen.

Vmware simuliert einen virtuellen Rechner.

6. Baron

Baron Neuer Benutzer

ja, kann ich ma versuchen, is halt nur komisch, weil worms armageddon laut allem was ich so finden konnte im web, ohne probleme auf vista laufen soll (?)
    greetz

7. Baron

Baron Neuer Benutzer

also, das mit vmware und so, is ja schon etwas extrem eigentlich, wie geagt, eigtl. soll amageddon ja ohne probleme laufen unter vista(?)
    also hat nicht irgendjemand vielleicht ne ahnung ,wo das problem liegen könnte'????
    Greetz, baron

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Farbprobleme" bei Worms Armageddon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worms armageddon farben

,
  2. worms armageddon farbprobleme

,
  3. worms armageddon farben windows 7

,
  4. worms armageddon grafikfehler,
  5. worms armageddon windows 7 farbfehler,
  6. worms armageddon windows 7 grafikfehler,
  7. worms armageddon farbfehler,
  8. worms armageddon windows 7 farben,
  9. worms armageddon grafikfehler windows 7,
  10. worms armageddon farben verstellen sich,
  11. worms armageddon komische farben,
  12. worms armageddon windows 7 komische farben,
  13. worms armageddon keine farbe,
  14. worms armageddon farben-problem,
  15. worms armageddon farbe,
  16. worms armageddon grafik,
  17. worms armageddon farben fehler,
  18. worms armageddon problem,
  19. worms armageddon grafik fehler,
  20. farbprobleme spiel,
  21. worms armageddon windows 7 farben problem,
  22. worms armageddon farben umkehren,
  23. worms armageddon ohne farbprobleme auf windows 8,
  24. worms armageddon unter windows 7 komisch bunt,
  25. worms armageddon pc farben
Die Seite wird geladen...

"Farbprobleme" bei Worms Armageddon - Ähnliche Themen

1. Problem bei Red faction Armageddon

Problem bei Red faction Armageddon: Hallo Leute, Also ich habe mir red Faction Armageddon auf Xbox 360 gekauft (Sorry wenn ich im falschen Thread bin ).Problem:sehr schlecht...
  2. WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe

WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe: hallo, ich habe heute windows hochgefahren und sofort meldete Avira Antivir einen virus mit der bezeichnung "WORM/Agent.479232.3" der solle in...
  3. Worms 2 installieren ?!

Worms 2 installieren ?!: abend zusammen, ich wollte mal worms 2 installieren aber dann kommt jedesmal diese meldung ( siehe anhang ) !!! wenn wer was weis bitte melden...
  4. nach Worm Internet langsam CPU Auslastung sehr hoch

nach Worm Internet langsam CPU Auslastung sehr hoch: nabend, habe mir vor ein paar Tagen über das Internet nen Worm eingefangen! Habe mit Malewarebytes die Infektion gefixt, jedoch besteht das...