Farben des N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saccus, 28.04.2007.

  1. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe beim googeln die Seite handysmobile.de gefunden und mir auch gleich das N95 angesehen.
    Nun steht da, dass man 1. fürs N95 in Sand aufpreis zahlen muss (~36€ ??)
    und 2. dass man gegen einen Zuschlag von 24€ das N95 auch in Graphite erhalten kann...
    Laut Nokia gibts das aber nur in Deep Plum und Sand!!!

    Was stimmt nun??? Ich mein...7mobile hat auch ein N95 in der 3D-Ansicht in Warm Graphite!!!

    Bitte um auskunft!

    David
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigrupert, 28.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenne auch nur die farben sand und deep plum. aber vielleicht hat nokia noch eine neue raus gebracht...
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das diese dann keine orginale sind, bzw. gefakte covers kann es aber nincht genau sagen,vielleicht sind das auch sondeedition für bestimmte netzbetreiber.
     
  5. #4 bigrupert, 28.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl sein, denn das n93i kam auch in dieser warm graphite variante raus
     
  6. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ma schaun ^^ vielleicht bringt O2 es ja auch in graphit raus *gggg* da es ja noch nich draußen is bei O2 *ausrast*

    aber danke für die antworten
     
  7. #6 Toretto, 29.04.2007
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also mein N95 ist in Graphit. Wollte zwar erst das in plum, aber im Paket war es in Graphit. Eine nette Überraschung.

    Gruß
    Toretto
     
  8. #7 Toretto, 29.04.2007
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also mein N95 ist in Graphit. Wollte zwar erst das in plum, aber im Paket war es in Graphit. Eine nette Überraschung.

    Gruß
    Toretto
     
  9. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    find ich ja ma cool
    ich wills nich in plum oder sand ^^
    eigentlich will ichs in grün und werds mir auch wohl vom Nokia Shop in meiner Nähe umspritzen lassen...weil naja nokia meinte ich soll mich an so nen shop wenden ^^

    aber nokia bietets selbst nur in plum und sand an, was mich ein bisschen stutzig macht! :S
    aber ok wenns leute in graphit ham wirds wohl so sein ^^

    danke auf alle fälle ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    find ich ja ma cool
    ich wills nich in plum oder sand ^^
    eigentlich will ichs in grün und werds mir auch wohl vom Nokia Shop in meiner Nähe umspritzen lassen...weil naja nokia meinte ich soll mich an so nen shop wenden ^^

    aber nokia bietets selbst nur in plum und sand an, was mich ein bisschen stutzig macht! :S
    aber ok wenns leute in graphit ham wirds wohl so sein ^^

    danke auf alle fälle ^^
     
  12. #10 2ndraptor, 30.04.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Sowas bekommt man leider immer erst dann mit wenn man sich das teil schon in einer anderen farbe gekauft hat :( hätte auch lieber graphit
     
Thema: Farben des N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 farben

Die Seite wird geladen...

Farben des N95 - Ähnliche Themen

  1. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  2. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

    Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  3. Komische Farben in Videos

    Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  4. Notebook - Farben sind zertrümmert

    Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...
  5. uv farbe

    uv farbe: hallo... da ich uv kathoden in meinem rechner habe und ich ein paar sachen hervir heben will, hab ich mich gefragt ob es uv farben/lack gibt...