Farbeinstellungen werden ständig geändert

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Freak14, 14.11.2008.

  1. #1 Freak14, 14.11.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe folgendes Problem ich ahbe vista und einen CRT-Monitor und seitdem ich die neue Grafikkarte habe passiert etwas nerviges:
    bei Nvidia systemeinstellungen habe ich die digitale farbanpassung auf 0 gestellt weil ich es so besser finde aba nach ner zeit stellt es sich egal was ich mache von alleine wieder auf 100 ein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Farbeinstellungen werden ständig geändert

Die Seite wird geladen...

Farbeinstellungen werden ständig geändert - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...