Farbeinstellung beim Drucken

Diskutiere Farbeinstellung beim Drucken im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Warum werden in meinem Drucker Canon Pixma iP 4200 die Farbpatronen mit leer, wenn ich nur Schriftdokumente in schwarz drucke ? Ich habe...

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Warum werden in meinem Drucker Canon Pixma iP 4200
    die Farbpatronen mit leer, wenn ich nur Schriftdokumente in schwarz drucke ?
    Ich habe (allerdings jetzt erst) gehört, das es an den Farb-Einstellungen in Word (welches ich benutze) liegen kann.
    Wenn man dort die Einstellung auf ‚automatisch’ eingestellt lässt, wird das schwarz aus den anderen Farben ‚gemischt’.
    Könnte man das verhindern, wenn man die Einstellung beim Drucken von ‚normalen’ Schriftdokumenten immer direkt auf schwarz einstellt ?

    Danke Bert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Farbeinstellung beim Drucken

Die Seite wird geladen...

Farbeinstellung beim Drucken - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...