farbe eines bescuhten links

Diskutiere farbe eines bescuhten links im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, wie kann ich mit html die farbe eines bescuhten links bestimmen?

  1. #1 Yannick, 04.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wie kann ich mit html die farbe eines bescuhten links bestimmen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI?

    Welches Programm benutzt du?

    mfg Daniel
     
  4. #3 K@rsten, 04.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!




    <style type="text/css">
    <!--
    a:hover { color : ffffff;
    background-color : 778282;
    text-decoration : none;}
    a:visited { color : 165FD6 ;
    text-decoration : none;}
    a:active { color : DC221D}
    a:link { cursor : hand}

    //-->
    </style>



    Grüße
     
  5. #4 K@rsten, 04.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Boahhhhhhhhhh

    Das war schnell!!


    Grüße
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Innert 2 Miunten zur Lösung!!!!!!!!!!

    Das nenne ich Tempo


    mfg Daniel
     
  7. #6 Yannick, 04.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Darth^^
    ach ja ich hab noch ne Frage...auf domainunion.de gibt es eine .de domain für 12 € im Jahr...
    meine seite hab ich bei fasthoster...wird das dann als Weiterleitug installiert?
     
  8. #7 Blaxxun, 04.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    wenn keine webspace dabei ist,
    dann ist es warscheinlich das selbe prinzip wie bei nic.de ;)

    wenn space dabei ist, dann würde ich sagen musst du ne weiterleitung einbauen *g*

    aber is 12 Euro nicht etwas viel?
    ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal eine für 30cent im monat gesehen hatte!
    aber vllt war das auch .biz oder .org weiß net mehr genau

    mfg
     
  9. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch eine kurze Erklärung:

    A.xxxx:link = die farbe des unbesuchten links
    A.xxxx:visited = farbe des besuchten links

    A.xxxx:hover = farbe bei mouseover

    gruß
    Empi
     
  10. #9 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    und darth!!
    ich finds nicht gut, dass du immer schneller bist wi ich, wie soll ma den da punkte fürs gewinnspiel sammeln :D
     
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist er ja auch nicht! Schaust Du hier [​IMG]

    Gruß Mike
     
  12. #11 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    man ich hab scon immer deutsch grammatik gehasst.
    ich bin viel besser im freien schreiben ;)

    mfg

    PS: rechtschreibung sux :D
     
  13. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Aber Themverfehlung kannst du auch gut, oder? Zur Erinnerung: das Thema hieß vor Urzeiten mal: "farbe eines besuchten links"
    *g*

    Empi
     
  14. #13 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die antwort wurde schon gegeben und ich ahbs sie nicht gegeben, wie depimierend :D

    naja ich hör schon auf damit
     
  15. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    naja,
    wir könnten ja aus diesem thread ein offiziellen chat machen, wie wärs damit :rolleyes:
     
  16. #15 Yannick, 22.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ähm..es gibt einen Modernboard-Chat ;-)
     
  17. #16 Blaxxun, 22.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    es gibt bereits einen chat:
    zu erreichen unter www.chat.modernboard.de
    is aber fast nie einer drin, weswegen hier alle threads als chats benutzt werden xD


    so bin mal afk ^.^
     
  18. #17 Yannick, 22.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ha ha
    ich war schneller^^
     
  19. #18 Blaxxun, 22.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber nicht wissen wie viele sekunden, außerdem hab ich nen lonk gepostet
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    sorry keine ahnung
     
  22. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur: !!!!lol!!!!

    des mim chat war doch nur en scherz, aber nein, die herren punkteringer müssens glei wieder ernst nehm :p
     
Thema: farbe eines bescuhten links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuell bescuhter link farbe ndern

Die Seite wird geladen...

farbe eines bescuhten links - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...