Farbe des Windows Bluescreens ändern

Diskutiere Farbe des Windows Bluescreens ändern im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Sehr oft kommt ein Bluescreen, und ihr hasst diese blaue Farbe? Dann macht das: 1.Öffnet die Datei "system.ini" durch Start -> Ausführen ->...

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Sehr oft kommt ein Bluescreen, und ihr hasst diese blaue Farbe?

    Dann macht das:

    1.Öffnet die Datei "system.ini" durch Start -> Ausführen -> Eingabe von "system.ini"
    2.Fügt nun unter der Kategorie [386Enh] die Zeile MessageBackColor=A ein; Statt A, setzt eine der folgenden Ziffer ein:

    Ziffer - Bedeutung

    0 - Schwarz
    1 - Dunkelblau
    2 - Dunkelgrün
    3 - Cyan
    4 - Dunkelrot
    5 - Rosa
    6 - Hellbraun
    7 - Hellgrau

    Gruß

    Nico
     
  2. #2 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    rofl

    ich hatte noch NIE einen Bluescreen...wie sieht der denn aus?^^
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    du hattest noch NIE einen Bluescreen?

    Dann wirds aber mal Zeit! :D

    Siehe hier: *** link gelöscht ***

    Gruß

    Nico
     
  4. #4 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank^^

    so was muss man erlebt haben^^
    geht mal alle auf den link!^^
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Mist, das ist ja Französisch! Ich will einen DEUTSCHEN - Hier:
     
  6. #6 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    sprache ist eigentlich egal^^
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Und das hattest du wirklich noch nie?

    Gruß

    Nico
     
  8. #8 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    nein!!!
    mein pc läuft und läuft und läuft....^^
     
  9. #9 Stefani24, 28.05.2006
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Den "blue screen of death" hatte ich glaub ich bei meiner windows installation öfters! Aber es ist einfach nur eine Fehlermeldung von Windows. In rot wäre es besser!

    MfG Stefan
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch noch keinen Bluescreen, seit ich die Farbe auf Dunkelrot gestellt hab ^^

    Bin echt gespannt, wie das aussieht!

    Gruß

    Nico
     
  11. #11 ASK-Flyer, 12.06.2006
    ASK-Flyer

    ASK-Flyer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch ewig keinen "blue screen" mehr!!

    sollte wieder zu win 98 wechseln :D da kam er ständig!!

    gibts den in Win XP noch??
     
  12. #12 da_chris, 11.07.2006
    da_chris

    da_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Rosa ist geil ^^

    DA kommt freude auf :D
     
  13. #13 Y4nnick, 14.07.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    ob es denn noch gibt du bist gut einmal ein kleiner fehler irgendwo und das ding wird laufend kommen windoof ist der letzte scheiß...
     
  14. #14 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    Ein kleiner Fehler?
    In 4 Jahren ist mir noch nie ein Bluescreen untergekommen...bis auf diese Verarsche da oben ;)
     
Thema:

Farbe des Windows Bluescreens ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe des Windows Bluescreens ändern - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...