farbdrucker druckt nur in Farbe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Katja 1969, 17.12.2006.

  1. #1 Katja 1969, 17.12.2006
    Katja 1969

    Katja 1969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Canon SmartBase MPC600F/400. Nun folgendes Problem:
    Das Gerät durckt nicht schwarz sondern nur in Farbe. Am PC oder am Druckerkabel kann es nicht liegen, denn auch bei einer Kopie kopiert er nur wenn ich Farbe eingebe. Die Patronen sind alle neu. Woran kann es noch liegen? Bitte helft mir !

    Mit freundlichen Grüßen

    Katja 1969
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lässt der drucker die schwarze farbe einfach weg?
    oder druckt er anstatt schwarz sowas wie ein sehr dunkles braun?
    was macht er denn wenn du word öffnest und ein text schreibst und das dann druckst?

    wenn die seite dann weiss ist, das deutet auf den druckkopf hin.
    der kostet ca 60 euronen.

    hast du schon eine druckkopfreinigung im druckertreibermenü gemacht?
    trat der fehler erst auf nachdem du die schwarze patrone gewechselt hast?
    wenn das der fall ist kann es bischen dauern bis die tinte durch den kopf ist. 2-3 mal reinigen lassen per programm und dann sollte es gehen.

    entlüftet ist die patrone ja?
     
Thema: farbdrucker druckt nur in Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckt nur farbig

    ,
  2. Farblaserdrucker druckt nur farbig

    ,
  3. druck druckt nur mit bunt

    ,
  4. canon mpc600f druckt nicht schwarz,
  5. mpc 600f druckt kein schwarz,
  6. drucker druckt nur in farbe,
  7. canon drucker druckt nur farbig ab computer,
  8. cdrlabel druckt nur in farbe,
  9. linux canon drucker druckt nur farbig,
  10. canon mpc600f druckt grün,
  11. smartbase mpc600f/400 druckt nicht schwarz,
  12. canon smartbase mpc600f druckkopf,
  13. drucker druckt nur mit farbpatrone,
  14. drucker canon smartbase druck nur schwarz
Die Seite wird geladen...

farbdrucker druckt nur in Farbe - Ähnliche Themen

  1. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

    WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...
  2. Drucker druckt keine Ausrufezeichen

    Drucker druckt keine Ausrufezeichen: Hallo, frohe Weihnachten nachträglich! Hoffe Ihr habt alle einen neuen PC - OHNE Pobleme... Ich hab mir bei meinen Prob bereits n Wolf gesucht...
  3. wieviel Druckt Ihr so?

    wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  4. HP- Drucker Deskjet 2050 druckt nicht

    HP- Drucker Deskjet 2050 druckt nicht: Hallo Die Eckdaten: Drucker ist ein HP Deskjet 2050 All- in- One J510 series. Betriebssystem des Computers Windows XP. Ich hatte den...
  5. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...