Farbdisplay zum einbauen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von todo, 24.08.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    -Der Thread kann gelöscht werden-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Farbdisplay zum einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbdisplay einbauen

Die Seite wird geladen...

Farbdisplay zum einbauen - Ähnliche Themen

  1. grafikkarte einbauen ?!

    grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  2. CPU Einbau

    CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  3. SSD einbauen

    SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...
  4. Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau

    Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau: Hallo liebe Community. Ich habe vor einiger Zeit eine Samsung SSD 250gb gekauft und diese Ordnungsgemäß eingebaut und mit dem beigelegtem...
  5. Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?

    Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?: Dies steht in der Produktbeschreibung: "2 x 1.5V DDR3 DIMM sockets supporting up to 8 GB of system memory" Passen da nun 2 x 4 GB (also insg...