Far Cry

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jebo, 02.01.2008.

1. jebo

jebo Benutzer

Hallo erstmal an alle die das thema lesen also mein problem ist: ich hab far cry auf mein pc instaliert habe nen core 2 duo 2,00ghz grafikkarte ist ne 8600 gts
    und 2 gbram ich kann zwar far cry alles auf sehr hoch zocken aber ich wollte diesen render modus ändern für verbesserte grafik aber des wird nicht unterstützt für meine graka könnt ihr mir helfen oder sagen wo ich nen patch für ne bessere grafik holen kann

thx im voraus für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also versteh noch nicht ganz was du meinst. Welchen Patch?
    Gibt es Textur fehler? Dann die Patches aufspielen, der Reihenfolge entsprechend (1.1, 1.2, 1.3). Ansonste hab ich nur mal gelsen, dass man Far Cry auf Crysis niveau modden kan. Aber ob du das meinst und ob da deine Hardware mit macht keine ahnung...

4. jebo

jebo Benutzer

also ja sy das des nicht verständlich ist, im far cry
    hauptmenü- > optionen -> GRAFIK gibts unten rechts ein render modus das heist man kann die grafik anderes rendern zb. (verbessert, Paradies, kalt, cartoon) aber meine grafikkarte unterstützt das nicht obwohl sie neu ist ich hatte davor die ati 9600 atlantis edition 256 mb die ist uralat aber da ging der modus. und meine frage war kann man den render modus durch nen patch oder so freischalten für meine graka (8600GT) oder kann ich des spiel so patchen das die grafik einfach geiler wird so wie du meinst crysis neveau modden kann.

Jebo

5. #4 Tolga.S, 04.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wie wärs denn wenn du mal auf den link klickst
    da steht doch alles
    hier klicken

6. #5 Terminator4, 04.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was bringt dir das wenn du den Rendermodus umstellst?
    So viel besser siehts dann och ni aus!

Thema:

Far Cry

Die Seite wird geladen...

Far Cry - Ähnliche Themen

1. Far Cry 2, schlechte Graka?

Far Cry 2, schlechte Graka?: Hallo! Wollte nur mal ne Frage über das Spiel FarCry2 stellen. Habe mir vor kurzem dieses Spiel zugelegt und hab allerdings ein Problem:...
  2. Far Cry 2 punkbuster Problem

Far Cry 2 punkbuster Problem: Wenn ich einem Server joine kommt nach geraumer Zeit eine Meldung von Far Cry 2: PunkBuster kicked player "Hodenkrampf1CM" (for 0 minutes).......
  3. Far cry 2

Far cry 2: hallo alle zusammen ich suche ein savegame für far cry 2 zwischen 40-50% da ich meinen computer neu installieren musste und vergessen hab sie auf...
  4. pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..)

pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..): tag.. also wie schon oben erwähnt habe ich das problem das mein PC sich bei Far Cry 2 und Crysis nach ein paar Minuten vollkommen aufhängt bzw...
  5. Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen

Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meinem PC Far Cry2 flüssig zokken kann... Prozessor: AMD x2 6000+ , Grafikkarte: Nvidia GForce 9400 ,...