Far Cry

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 24.11.2007.

1. #1 Darth Vader, 24.11.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Also folgendes Problem wenn ich multiplayer spielen will dauert die verbindung
    mit ubi immer so lang is das normal ich hab 2minuten gewartet und da kam immer no nichts.
    und dann noch ne andere frage ich hab mich jetzt beei ubisoft regestriert
    kostet das was im monat?? ich hab den text zum durchlesen ni so richtig verstanden sorry^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggroberlin, 24.11.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re ubisoft

also bei mir wars kostelos

4. #3 Tolga.S, 24.11.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also
    zur sich da anzumelden kostet NIX

also wegen dem anderen problem
    an deiner internetleitung kanns nicht liegen
    vielleicht kanns ja sein das die server überlastet sind
    (ist ja immernoch ein viel gespieltes spiel)

oder kanns sein das du einen zu hohen PING hast

5. #4 Darth Vader, 24.11.2007
    Darth Vader

hmm na ich werds ma zu ner ruhigeren zeit versuchen^^

6. #5 Darth Vader, 24.11.2007
    Darth Vader

also ich habs jetzt ma probiert und es funkt. immer noch nicht

7. #6 Darth Vader, 30.11.2007
    Darth Vader

weiss noch jemand ne lösung???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Far Cry

Die Seite wird geladen...

Far Cry - Ähnliche Themen

1. Far Cry 2, schlechte Graka?

Far Cry 2, schlechte Graka?: Hallo! Wollte nur mal ne Frage über das Spiel FarCry2 stellen. Habe mir vor kurzem dieses Spiel zugelegt und hab allerdings ein Problem:...
  2. Far Cry 2 punkbuster Problem

Far Cry 2 punkbuster Problem: Wenn ich einem Server joine kommt nach geraumer Zeit eine Meldung von Far Cry 2: PunkBuster kicked player "Hodenkrampf1CM" (for 0 minutes).......
  3. Far cry 2

Far cry 2: hallo alle zusammen ich suche ein savegame für far cry 2 zwischen 40-50% da ich meinen computer neu installieren musste und vergessen hab sie auf...
  4. pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..)

pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..): tag.. also wie schon oben erwähnt habe ich das problem das mein PC sich bei Far Cry 2 und Crysis nach ein paar Minuten vollkommen aufhängt bzw...
  5. Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen

Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meinem PC Far Cry2 flüssig zokken kann... Prozessor: AMD x2 6000+ , Grafikkarte: Nvidia GForce 9400 ,...