Far cry

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Timmme, 15.02.2007.

1. Timmme

Timmme Benutzer

HI leuts!
    Hab grad eben far cry auf meinem rechner installiert!
    Aber als ich die erste kampagne gestartet hatte un ich in dem ersten level war konnt ich mich nicht mit meiner maus umschauen!im game menu geht die maus aber dann wen ich spiel reagiert das spiel nicht auf die mausbewegung.

Kennt einer des problem von euch?òder weiss jmd. wie man es lösen kann?

mfg timmme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 15.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

hast den neusten patch drauf?

4. Timmme

Timmme Benutzer

jo 1.4

5. #4 Dark-Nightmare, 18.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

also bei mir lief das spiel super mit patch 1.33 wusste garnicht das es nin neuen gibt^^ lief das spiel den ohne diesen patch oder hast du installiert und danach gleih gepatcht?
    sonst würd ich ma versuchen nur it version 1.33 zu spielen vieleicht klapts

6. Timmme

Timmme Benutzer

also hab mir jetzt den neusten razer treiber geholt un jetzt gehts..
    trotzdem thx

Thema:

Far cry

Die Seite wird geladen...

Far cry - Ähnliche Themen

1. Far Cry 2, schlechte Graka?

Far Cry 2, schlechte Graka?: Hallo! Wollte nur mal ne Frage über das Spiel FarCry2 stellen. Habe mir vor kurzem dieses Spiel zugelegt und hab allerdings ein Problem:...
  2. Far Cry 2 punkbuster Problem

Far Cry 2 punkbuster Problem: Wenn ich einem Server joine kommt nach geraumer Zeit eine Meldung von Far Cry 2: PunkBuster kicked player "Hodenkrampf1CM" (for 0 minutes).......
  3. Far cry 2

Far cry 2: hallo alle zusammen ich suche ein savegame für far cry 2 zwischen 40-50% da ich meinen computer neu installieren musste und vergessen hab sie auf...
  4. pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..)

pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..): tag.. also wie schon oben erwähnt habe ich das problem das mein PC sich bei Far Cry 2 und Crysis nach ein paar Minuten vollkommen aufhängt bzw...
  5. Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen

Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meinem PC Far Cry2 flüssig zokken kann... Prozessor: AMD x2 6000+ , Grafikkarte: Nvidia GForce 9400 ,...