Far Cry: Instincts kommt später

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 21.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Auch dieses Jahr gibt's wieder zahlreiche Verschiebungen, davon betroffen ist nun auch der Ego-Shooter Far Cry: Instincts von Ubisoft.
    Ursprünglich war als Release der März 2005 geplant, da aber anscheinend nicht alles nach Plan verläuft, verschiebt sich der Termin. Nun wird mit dem April oder Mai gerechnet, dann soll Far Cry: Instincts für die Xbox und Sonys PlayStation 2 erscheinen.

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Far Cry: Instincts kommt später

Die Seite wird geladen...

Far Cry: Instincts kommt später - Ähnliche Themen

1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. Bildschirm geht zu spät an.

Bildschirm geht zu spät an.: Hallo. Aktuell habe ich an meinem PC eine Dell U2312HM per DVI, einen Syncmaster 920n per DVI auf VGA-Adapter und einen LG Fernseher über HDMI...
  3. Radeon HD 7850 OC spätes Bild

Radeon HD 7850 OC spätes Bild: Hallo, ich habe die besagte Graka seit mehr als 1 Jahr. Ich konnte immer den PC einschalten und hatte auf beiden Monitoren sofort Bild. Seit...
  4. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  5. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...