Far Cry De und Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Raptor, 07.06.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich habe die Installation von Far Cry gestarte und gesagt er soll es in E:\Far Cry\ Installieren, nach dem die Installation nach Far Cry zu meinen abgeschlossen ist und ich in diesen Ordner will sehe ich das der nicht Existiert.
    Far Cry hat sich installiert und gleich danach deinstalliert, wieso?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hattest du den Far Cry schonmal installiert auf deinem Rechner??

4. Raptor

Jop, aber ich hatte alles plat gemacht, auf den Festplatten war nichts mehr drauf.
    XP wieder neu drauf gespielt und Far Cry will nicht. Steam, Battlefield 2 etc. gehen ja.

5. #4 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Schade. In welchem Pfad speicherst du den die installation. Auf welcher Festplatte??. Versuch doch mal auf einer externen zu speichern.

6. Raptor

Wieso schade?
    Ich habe zwei Festplatten. In (C) ist mein XP und in (E) meine Spiele, deshalb will ich es auch da speichern.
    Also sollte ich es mal bei (C) Versuchen. Aber (C) hat nur noch 2GB Frei und Far Cry braucht 4GB.

7. #6 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Nein nein das schade bezog sich auf das Problem das es weiterhin besteht.

Jap auf C sind ja sämtliche Dateien und Programme versuchs mal da. Hmm wenn du 2Gb brauchst dann musst halt was löschen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Far Cry De und Installation

Die Seite wird geladen...

Far Cry De und Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...