Far Cry Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _Momo_, 04.08.2006.

1. _Momo_

_Momo_ Guest

Hallo,

habe vor ein paar Minuten Far Cry installiert, alles gleich auf höchste Detailstufe gestellt usw., aber irgendwie wird alles nur mit dx8 dargestellt (kein BumpMapping usw).
    Kann mir jmd irgendwie helfen? ;(

Rechner macht das ganze natürlich mit.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. _Momo_

_Momo_ Guest

Problem durch Patch 1.1 gelöst.

Thema:

Far Cry Darstellungsproblem

Die Seite wird geladen...

Far Cry Darstellungsproblem - Ähnliche Themen

1. Far Cry 2, schlechte Graka?

Far Cry 2, schlechte Graka?: Hallo! Wollte nur mal ne Frage über das Spiel FarCry2 stellen. Habe mir vor kurzem dieses Spiel zugelegt und hab allerdings ein Problem:...
  2. Far Cry 2 punkbuster Problem

Far Cry 2 punkbuster Problem: Wenn ich einem Server joine kommt nach geraumer Zeit eine Meldung von Far Cry 2: PunkBuster kicked player "Hodenkrampf1CM" (for 0 minutes).......
  3. XP - Darstellungsproblem.

XP - Darstellungsproblem.: Hi. Neues Laptop, das alte Windows installiert, und wenn ich Google Earth starte, dann gibt’s Darstellungsprobleme. In der Form, daß da Felder...
  4. Far cry 2

Far cry 2: hallo alle zusammen ich suche ein savegame für far cry 2 zwischen 40-50% da ich meinen computer neu installieren musste und vergessen hab sie auf...
  5. pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..)

pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..): tag.. also wie schon oben erwähnt habe ich das problem das mein PC sich bei Far Cry 2 und Crysis nach ein paar Minuten vollkommen aufhängt bzw...