Far Cry Coop

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Raptor, 23.03.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich weis das es für Far Cry eine Coop Modus gibt, wo man mit maximal drei Leuten den Singleplayer durch spielen kann. Aber es muss LAN sein und die IP's müssen auch alle LAN IP's sein, also kein Hamahi, es gahb ja mal so ein Illegales Programm (das ich nicht habe) womit man es spielen konnte.
    Aber wie kann man das nun machen? Wir haben die alle die Versioin 1.4 und auch alle die gelcieh Coop Version, aber wenn wir uns finden und Connection wollen, steht da das es LAN IP's sein müssen. Nur wie machen wir das? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Far Cry Singleplayer zu 3 durch zu spielen?
    Ich dachte auch schon das man einfach einen Far Cry Dedicited Server nimmt, aber leider gibt es da den Coop Modus nicht.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Far Cry Coop

Die Seite wird geladen...

Far Cry Coop - Ähnliche Themen

1. Far Cry 2, schlechte Graka?

Far Cry 2, schlechte Graka?: Hallo! Wollte nur mal ne Frage über das Spiel FarCry2 stellen. Habe mir vor kurzem dieses Spiel zugelegt und hab allerdings ein Problem:...
  2. Far Cry 2 punkbuster Problem

Far Cry 2 punkbuster Problem: Wenn ich einem Server joine kommt nach geraumer Zeit eine Meldung von Far Cry 2: PunkBuster kicked player "Hodenkrampf1CM" (for 0 minutes).......
  3. Far cry 2

Far cry 2: hallo alle zusammen ich suche ein savegame für far cry 2 zwischen 40-50% da ich meinen computer neu installieren musste und vergessen hab sie auf...
  4. pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..)

pc friert komplett ein .. (crysis, far cry 2 , gelegentlich auch bei css..): tag.. also wie schon oben erwähnt habe ich das problem das mein PC sich bei Far Cry 2 und Crysis nach ein paar Minuten vollkommen aufhängt bzw...
  5. Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen

Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meinem PC Far Cry2 flüssig zokken kann... Prozessor: AMD x2 6000+ , Grafikkarte: Nvidia GForce 9400 ,...