Far Cry 2 Wie Neu (einmal durchgespielt)

Diskutiere Far Cry 2 Wie Neu (einmal durchgespielt) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, habe mir das Spiel gekauft, einmal durchgespielt und nun liegt es hier in der Verpackung. Ein sehr gutes Spiel mit sehr gutem Singleplayer...

1. #1 Classisi, 01.12.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    habe mir das Spiel gekauft, einmal durchgespielt und nun liegt es hier in der Verpackung. Ein sehr gutes Spiel mit sehr gutem Singleplayer und gutem Multiplayer. Habe es bereits vollständig deinstalliert. Keine Kratzer, alle Gutscheine etc. sind da, eben wie neu bloß nicht mehr eingeschweißt. Bei einem Neupreis von 50€ denke ich sind 30€ +Versand in Ordnung. Der Preis ist Festpreis.
    MFG.
    Classisi

Wie bin ich denn in dies Forum geraten??? ?( Könnte mal jemand den Thread ins Kleinanzeigen Forum packen? thx

Anhänge:

2. #2 julchri, 01.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte nur posten, wenn Kaufinteresse besteht!

Edit: schon passiert und die zwei posts von inVidia und Syres gelöscht.

3. #3 ...Syres..., 02.12.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

ich würde dir 20 Euro bieten.

MFG

4. #4 Classisi, 02.12.2008
    Classisi

Classisi Guest

nein tut mir leid, 30€ ist schon ein Spitzenpreis außerdem Festpreis ;)
    Also für 30€ +Versand ist es deins ;)
    MFG.
    Classisi

5. #5 ...Syres..., 02.12.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

schade dann wohl nicht.

MFG

6. #6 Classisi, 10.12.2008
    Classisi

Classisi Guest

wäre auch mit einem Tausch gegen GTA IV einverstanden ;)
    MFG.
    Classisi

Thema:

Far Cry 2 Wie Neu (einmal durchgespielt)

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 Wie Neu (einmal durchgespielt) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...