Far Cry 2 punkbuster Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fredimedes, 08.10.2009.

1. #1 Fredimedes, 08.10.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Wenn ich einem Server joine kommt nach geraumer Zeit eine Meldung von Far Cry 2:

PunkBuster kicked player "Hodenkrampf1CM" (for 0 minutes).... Restriction: Service Communication
    Failure: PnkbstrB.exe driver failure (PnkbstrK.sys) ffab

Ich hab den Punkbuster erst installiert und ihn komplett neu upgedatet
    Bitte um Hilfe

greez Fredimedes aka Hodenkrampf[1<M]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 09.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hast du irgend einen Crack,Cheats,...

4. #3 ErROr9312, 09.10.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

gib in google punkbsuter update ein und lade es runter
    dann stellst du da farcry2 ein und drückst auf update.
    das tut dann updaten und dann sollte es auch wieder gehen

Thema:

Far Cry 2 punkbuster Problem

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 punkbuster Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....