far Cry 2 Problem

Diskutiere far Cry 2 Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, dringendes Problem mit Far Cry 2. Wenn man ein neues Spiel startet, kommt ja dieses Textintro mit hintergrund bildern und links oben in der...

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dringendes Problem mit Far Cry 2. Wenn man ein neues Spiel startet, kommt ja dieses Textintro mit hintergrund bildern und links oben in der ecke so ein Ladekringel. Dieser dreht sich erst ganz schnell und dann bleibt er stehen und dreht ich nur noch jede 30 sekunden um eine halbe umdrehung. ich komme von da aus nicht weiter. Er will mich nicht ins spiel lassen. Woran kann das liegen?



    Mindestanforderungen von Far Cry 2:

    Win XP
    AMD Athlon 64 3500+
    1 Gb Ram
    Nvidia 6800



    Meine PC Werte:

    Win XP
    AMD Athlon 64 3700+
    1 GB Ram
    Nvidia 9800


    bitte um hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 edwin123, 03.01.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das könnte an der cd liegen weil es sollte normalerweise gehen :)
     
  4. #3 Terminator4, 04.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja eine 9800er hatte ich damals vor 7 jahren auch^^
    Aber daran sollte es nicht liegen!

    Ist bei dir der Ladebalken links oben??
    Ich hätte gedacht das er bei mir unten in der Mitte ist, ode verwechsel ich das grade??? Keine Ahnung

    Probiere mal eine neuinstallation! Vielleicht hilfts ja;-)

    MfG Steve
     
  5. #4 Mr.Blade, 05.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal nem Patch
    [​IMG]
    Mfg.
     
  6. #5 Terminator4, 05.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was mir gerade bei der Tabelle auffällt ist, das man der damals besten Graka (ATI Radeon X850XT), Far Cry nicht spielen kann?!?

    Komisch
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 05.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Die X850XT (Hatte selber vor 1² Jahren die 800GTO :D) hatte "nur" Pixel Shader 2.0, und Far Cry 2 setzt Pixel Shader 3.0 vorraus.
    Wenn die da damals PS 3.0 gemacht hätten, wäre das bestimmt noch immer ne bessere Karte als die 7900GT :p
    Mfg.
     
  9. #7 Terminator4, 05.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Aha, das wusste ich garnicht!!! Den die X850XT Platinum Edition war doch damals das Non-Plus-Ultra....;-)
     
Thema:

far Cry 2 Problem

Die Seite wird geladen...

far Cry 2 Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...