far cry 2 problem

Diskutiere far cry 2 problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab mir farcry gekauft und dann wenn ich das gamen will sind da immer so schwarze striche in die richtun wo man hinguckt was ist da?

1. #1 adetman, 01.11.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Hi
    ich hab mir farcry gekauft und dann wenn ich das gamen will sind da immer so schwarze striche in die richtun wo man hinguckt was ist da?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 01.11.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

kannst du mal ein screenshot machen?

4. #3 adetman, 01.11.2008
    adetman

hier ich hab leider kein größeres geschaft

Anhänge:

5. #4 Pvt.Joker, 01.11.2008
    Pvt.Joker

Hmm man erkennt ja kaum was....Könnte am Graka treiber liegen. Was fü einen hast du drauf?

Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei einem anderen Spiel.

6. #5 adetman, 01.11.2008
    adetman

den normalen den bei der grafikkarte mit bei war
    wenn es denn wegen den treiber liegt wo fine ich sie denn bei der orginalen msi seite oder wo

7. #6 King$tiffma$ter, 01.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

kannst du bitte mal während dem spielen nen screenshot machen?? bei dem bild erkennt man ja kaum was

8. #7 adetman, 01.11.2008
    adetman

ich hab das wieder weg bekommen weil ein freund vom mir hat da ein crack rauf gemacht deswegen war das so aber ich das jetzt neu instaliert und jetzt ist es weg

trozdem danke

9. #8 adetman, 01.11.2008
    adetman

wie krieg ich denn das thema weg jetzt?

10. #9 King$tiffma$ter, 01.11.2008
    King$tiffma$ter

!!!!!BITTE SCHLIESSEN!!!!!

11. #10 Jaulemann, 01.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

moin ich nochmal- hab das problem das ich seit neustem far cry 2 nur in nem fenster gestartet bekomme-soll heissen krieg es nicht in den vollbildmodus....

jemand n plan worans liegen könnte?

Edit: habs mit alt+enter erstma gelöst, aber is doch kein zustand....

lief doch anfangs auch so im vollbild- kann auch nich behaupten ich hätte irgendwas gross verändert.... liegts eventuell am grafiktreiber? -178.24 geforce winvista64

12. #11 adetman, 02.11.2008
    adetman

versuchs mal in optionen mit deiner bildschirm auflösung bei mir war immer links und rechts ein Rand weil die auflösung nicht passte

13. #12 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

ich hab eine frage, aber wollte deswegen nicht extra nen neuen fred öffnen.

wenn ich mit dem Mörser schieß dann explodiert nix, sondern so ein gelber rauch kommt. ist das bei euch auch so?? kann ich das irgendwie umstellen sodass ich richtige munition schieß die explodiert?

mfg

14. #13 adetman, 02.11.2008
    adetman

keine ahnung ich hab noch kein mörser

15. #14 Pvt.Joker, 02.11.2008
    Pvt.Joker

Du kannst die Granten mit "R" wechseln. Die ersten sind sozusagen zum einschießen gedacht um zu sehen wo die granaten auftreffen. Musst erst wechseln um die explosiven geschosse zu verwenden.

16. #15 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

danke werds mal versuchen

17. #16 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

ich hab jz genau das selbe problem wie Jaulemann. weiß hier keiner wie man das wieder in den vollbild bekommt?

18. #17 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

hi

hab jz noch ein problem mit far cry 2. ich habs jz unter Vista Ult. 64-bit installiert und wenn man aus Start ---> Alle Programme geht, finde ich dort das spiel nicht. weiß jemand woran das liegt?

19. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus euch zwei, also:

habt ihr eure Grafikkartentreiber richtig installiert?, funktioniert sie bei anderen Spielen einwandfrei oder ist da auch das selbe Problem, wenn ja dann müsst ihr eure Treiber entfernen bzw. aktualisieren. porbiert das mal aus. Gruß Trias

P.S. @KingStiffmaster, wurde bei der Installation gefragt ob du es im Menü Alle Programme haben willst?, oder konntest du es selbst auswählen oder kam da garnichts? prüf das mal bitte

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

da du warscheinlich bei der instalation kein verknüpfung dahin gemacht ahst bzw weil es bei der instalation nicht mit dabei ist

Gruß eTTeX

22. #20 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

also ich hab extra nen neuen graka treiber runtergeladen, weil am anfang beim spiel gestanden ist dass ich nen veralteten treiber habe. bei anderen Spielen ist es nicht, da ist alles normal.

bei der Installation ist nix gefragt worden ob ichs in Alle Programme haben will. Aber bei XP wars unter Alle Programme. Ich habs auch schon ein 2.mal installiert, aber da hats auch nicht funktioniert.

Thema: far cry 2 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 2 mörser explodirt nicht

Die Seite wird geladen...

far cry 2 problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...