Far Cry 2 Problem >>>> Hardware einstellungen falsch?

Diskutiere Far Cry 2 Problem >>>> Hardware einstellungen falsch? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Zunächst einmal möchte ich sagen, das ich weis, das dieses Thema eigentlich unter Spiele eingeordnet werden muss, da ich mir aber sicher...

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Zunächst einmal möchte ich sagen, das ich weis, das dieses Thema eigentlich unter Spiele eingeordnet werden muss, da ich mir aber sicher bin, das es ein Problem mit der Hardware einstellung sein könnte und einige von euch Hardware experten möglicherweise nicht im Thema spiele nachschauen habe ich es hier gepostet, um hoffentlich zu einem Ergebnis zu kommen.

    Zum Problem:

    Wenn ich das Spiel Far Cry 2 starte, komme ich ins Spiel Menü noch rein, wenn ich hier jetzt ein neues Spiel starte, kommt ein Bildschirm mit hintergründen aus dem Spiel und links oben ein Ladekreis. Das Problem ist, das das Spiel von hieraus beim Laden einfach stecken bleibt. Erst dreht sich der Lade Kringel ein bisschen, dann bleibt er stehen und dreht sich nur etwa alle paar sekunden kurz. Ich komme nicht ins Spiel rein und das jedesmal.
    Von meinen PC Werten müsste der rechner das Spiel locker schaffen. Ich liege in jedem Bereich über den mindestanforderungen.
    Ich habe mir auch schon gedanken gemacht woran das liegen könnte. Ist es möglich, das ich eine falsche Bios Einstellung habe, sodass Grafikkarte und Prozessor nicht einwandfrei zusammenarbeiten?

    Mein PC:
    Windows XP Service Pack 3
    AsRock Mainboard mit Ami Bios
    AMD Athlon 3700+, 2.21 Ghz (Socket 939)
    2 GB Ram, DDR1 Bufallo
    Nvidia GeForce 9800 GTX, 512 MB Ram (Grafikkarte wurde vorkurzem ausgewechselt. Damals war eine Nvidia 5700 FX LE drin)

    Zudem die Neusten Treiber zu jeder Hardware sind installiert. Ausserdem der Far Cry 2 Patch 1.2. Spiel ebenfalls versucht neu zu installieren, ohne Erfolg.

    Ich weis hier echt nicht mehr weiter und könnte Hilfe gebrauchen.
    Danke

    MfG JfK
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Mainboard genau?
    Hast du vorher den NVidia-Treiber deinstalliert?
    Besteht das Problem seit Einbau der neuen Grafikkarte?
    Welches Netzteil ist verbaut?
    Gruß Jo
     
Thema: Far Cry 2 Problem >>>> Hardware einstellungen falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry einstellungen

    ,
  2. falsche hardware beim xp service pack

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 Problem >>>> Hardware einstellungen falsch? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....