Far Cry 2 Problem >>>> Hardware einstellungen falsch?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JFK89, 31.03.2009.

1. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Hallo. Zunächst einmal möchte ich sagen, das ich weis, das dieses Thema eigentlich unter Spiele eingeordnet werden muss, da ich mir aber sicher bin, das es ein Problem mit der Hardware einstellung sein könnte und einige von euch Hardware experten möglicherweise nicht im Thema spiele nachschauen habe ich es hier gepostet, um hoffentlich zu einem Ergebnis zu kommen.

Zum Problem:

Wenn ich das Spiel Far Cry 2 starte, komme ich ins Spiel Menü noch rein, wenn ich hier jetzt ein neues Spiel starte, kommt ein Bildschirm mit hintergründen aus dem Spiel und links oben ein Ladekreis. Das Problem ist, das das Spiel von hieraus beim Laden einfach stecken bleibt. Erst dreht sich der Lade Kringel ein bisschen, dann bleibt er stehen und dreht sich nur etwa alle paar sekunden kurz. Ich komme nicht ins Spiel rein und das jedesmal.
    Von meinen PC Werten müsste der rechner das Spiel locker schaffen. Ich liege in jedem Bereich über den mindestanforderungen.
    Ich habe mir auch schon gedanken gemacht woran das liegen könnte. Ist es möglich, das ich eine falsche Bios Einstellung habe, sodass Grafikkarte und Prozessor nicht einwandfrei zusammenarbeiten?

Mein PC:
    Windows XP Service Pack 3
    AsRock Mainboard mit Ami Bios
    AMD Athlon 3700+, 2.21 Ghz (Socket 939)
    2 GB Ram, DDR1 Bufallo
    Nvidia GeForce 9800 GTX, 512 MB Ram (Grafikkarte wurde vorkurzem ausgewechselt. Damals war eine Nvidia 5700 FX LE drin)

Zudem die Neusten Treiber zu jeder Hardware sind installiert. Ausserdem der Far Cry 2 Patch 1.2. Spiel ebenfalls versucht neu zu installieren, ohne Erfolg.

Ich weis hier echt nicht mehr weiter und könnte Hilfe gebrauchen.
    Danke

MfG JfK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welches Mainboard genau?
    Hast du vorher den NVidia-Treiber deinstalliert?
    Besteht das Problem seit Einbau der neuen Grafikkarte?
    Welches Netzteil ist verbaut?
    Gruß Jo

Thema: Far Cry 2 Problem >>>> Hardware einstellungen falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry einstellungen

,
  2. falsche hardware beim xp service pack

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 Problem >>>> Hardware einstellungen falsch? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...