Far Cry 2 geht nicht Vollbild

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fredimedes, 02.11.2008.

1. #1 Fredimedes, 02.11.2008
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Ich kann mein Far Cry 2 nicht in Vollbildmodus Starten und unter den Optionen im Spiel gibts nix was weiterhelfen könnte. Kann mir irgendwer helfen?
    mfg Fredimedes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich hab genau das selbe problem wie du
    hoffe irgendwer weiß wie man das spiel wieder in den vollbildmodus bringt

4. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Ich wüsste da nur eine Möglichkeit nämlich mal eure Grakatreiber aktualisieren!!

Gibt es das Problem nur bei Far Cry 2, oder auch bei anderen Spielen?

Gruß Trias

5. #4 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

ich habs auch schon beim anderen fred geschrieben. es ist nur bei far cry 2 und neuer treiber is oben

6. Trias

Dann liegt es wahrscheinlich am Spiel habe es grad im anderen Thread geschrieben, gleiche Frage: Original oder Kopie???, irgendwelche Patches fürs Spiel installiert???

Trias

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

ich schreib im anderen thread weiter, sonst haben wir hier alles doppelt

9. Trias

Alles klar ich erlaube mir mal jetzt diesen als "CLOSED" zu beenden, wenn ich das so einfach machen darf?????.

Das mit dem Vollbildproblem können wir ja grad mit in den anderen Thread reinnehmen.

Gruß Trias, bitte sagen wenn ich diesen Thread jetzt unerlaubt geschlossen habe.

^closed^

Thema: Far Cry 2 geht nicht Vollbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 2 vollbild geht nicht

,
  2. Far Cry 2 Vollbild spielen

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 geht nicht Vollbild - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...