Far cry 2 Fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 26.11.2008.

1. #1 stefniwi, 26.11.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi leute

ich hab Farcry 2 bei mir installiert aber es geht nicht.

wenn ich die .exe öffne dann zeigt er mir son fehler code an. ich weis nicht mehr weiter.eigentlich finde ich solche fehler immer.

kann das sein das ich internet an dem pc haben muss? hab ich nämlich nicht.

hier ist der fehler code als screen

ach verdammt das bild ist nicht online dann schreibe ich die fehlermeldung ab hier:

Das fenster heißt: Farcry2.exe -Fehler in Anwendung

(rotes kreuz) Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005).
    Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

und dann eben ein OK button.

wenn das wichtig ist, ich hab win vista sp1 32bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus stefniwi,

also, hast du das selbe Problem auch auf anderen Computern?

neuinstallation löst das prob auch nicht.

alle treiber neu und richtig installiert?.

prüf das mal bitte Gruß Trias

4. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, muss man für Far Cry 2 eine aktive Internetverbindung haben.

5. Trias

Habs mal gerade gegoogelt, Ausschnitt aus dem Text:

"...Um Far Cry 2 Online (Über Internet), Problemlos spielen zu können, benötigt ihr PC eine andauernde Internetverbindung um "updodate" zu sein..."

^^na, ja^^

kann man ja so akzeptieren, denke ich aber wenn die Leitung (Internet), nicht mehr hergibt bringt das natürlich nichts wenn man eine andere Anwendung im Internet laufen hat.

Gruß Trias

6. #5 stefniwi, 26.11.2008
    stefniwi

das ging ja mal schnell leutz:)

danke

neuinstallation bring nichts hab schon zwei mal neu gemacht. treiber sind ungefähr ein halbes jahr alt. auf anderen pc´s hab ich es nicht probiert. so richtig hab ich das jetzt nicht verstanden mit dem internet?!! ja oder nein?

7. Trias

Ja internet MUSS sein. Trias

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stefniwi, 29.11.2008
    stefniwi

was ist den das fürn scheis dann kann ich das spiel zurück geben weil ich mit dem rechner nicht online gehen möchte.

f*******

trotzdem danke

stefniwi

10. Trias

Na dann spiels doch einfach auf nem anderen rechner! Trias

Thema: Far cry 2 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 2.exe fehler in anwendung

,
  2. farcry 2 .exe fehler in der anwendung

,
  3. farcry2.exe fehler in anwendung

Die Seite wird geladen...

Far cry 2 Fehler - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...