Far Cry 2 - Editor

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 25.10.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Weiß einer von euch wo der Map-Editor bei der PC-Versoin von Far Cry 2 ist? Bei Google finde ich nichts und es steht nicht mal im Handbuch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 25.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Den Mapeditor gibts noch gar nicht ;)
    Der wird aber demnächst rauskommen.
    Mfg.

4. #3 Pvt.Joker, 25.10.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Natürlich gibt es den!!!! Habe ihn doch erst ausprobiert.

Er ist im Far Cry Installations-verzeichnis, im Ordner "bin"

5. $antos

muss man den etwa extra installieren?

Hab ihn glaub ich gefunden im ordner bin aber wenn ich in doppelklick drauf macht kommt immer ne Fehlermeldung.

muss man da irgendwas bestimmtes machen?

6. #5 Pvt.Joker, 25.10.2008
    Pvt.Joker

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Haste die DVD drin? :D

Wenn ich bei mir auf "FC2editor" klicke kommt sofort der lade bildschirm des Editors.

7. $antos

Ja ich habe die DVD drin.^^

also, wenn ich auf "FC2editor" drücke dann kommt immer diese Meldung:

"Far Cry 2 Map Editor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

"Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können sie möglicherweise verloren gegangen sein..."

"Problem senden oder nicht...

Mit dem Spiel selbst hat ich noch keine Probleme, außer das es ganz am Anfang einmal abgestürtzt ist.

8. #7 Pvt.Joker, 26.10.2008
    Pvt.Joker

HMMM.....wenn du den Editor unbedingt nutzen möchtest dann würde ich es zuerst nochmal frisch installieren. Das hilft ja meistens

9. $antos

ja, das ist mir jetzt erst mal zuviel Arbeit.^^

ich spiel das spiel jezt erst mal normal weiter, nicht das die Savegames dann vielleicht verloren gehen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. $antos

Habe jetzt Far Cry 2 komplett neu installiert. Aber ich habe leider immer noch das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Egal wann und wie ich es öffne.

An was kann das liegen?

12. #10 Pvt.Joker, 28.10.2008
    Pvt.Joker

Hmm das ist mist

Soweit ich weiss kann man, wenn man Probleme mit dem Editor hat, sie lösen indem man den Graka treiber wechselt. Welchen hast du drauf?

Der 180.24 scheint noch ein wenig Probleme zu machen?

Thema:

Far Cry 2 - Editor

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 - Editor - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...